Wassertank und Wasserleitungen reinigenZitat von Swallow am 12. Oktober 2023, 20:09 Uhr Hallo Pepperfreunde,
Wir haben uns gerade einen gebrauchten Pepper Bj. 2017 zugelegt. Nun habe ich vor den Wassertank und die Wasserleitungen mal komplett zu reinigen,
d.h. von Kalkablagerungen und sonstige Verschmutzungen zu befreien. Wie muss ich da eurer Meinung nach genau vorgehen, und welchen Reiniger benutzt ihr dafür.
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Gruß, Heiko
Hallo Pepperfreunde,
Wir haben uns gerade einen gebrauchten Pepper Bj. 2017 zugelegt. Nun habe ich vor den Wassertank und die Wasserleitungen mal komplett zu reinigen,
d.h. von Kalkablagerungen und sonstige Verschmutzungen zu befreien. Wie muss ich da eurer Meinung nach genau vorgehen, und welchen Reiniger benutzt ihr dafür.
Vielen Dank schonmal für die Antworten
Gruß, Heiko
Weinsberg Pepper MEG 600, Baujahr 2017, Peugeot 161 PS Hallo Heiko,
das Thema gibt es bereits und daher wird dein Beitrag durch den Moderator geschlossen.
Bitte bei weiteren Themen immer zunächst die Suchfilter Funktion 🔭 benutzen und schon wirst du fündig.
Reinigung Frischwassersystem - FORUM - my-pepper.de
Gerne kann dein Thema bei Bedarf dort adressiert oder vertieft werden.
Gruß
Markus
Hallo Heiko,
das Thema gibt es bereits und daher wird dein Beitrag durch den Moderator geschlossen.
Bitte bei weiteren Themen immer zunächst die Suchfilter Funktion 🔭 benutzen und schon wirst du fündig.
Reinigung Frischwassersystem - FORUM - my-pepper.de
Gerne kann dein Thema bei Bedarf dort adressiert oder vertieft werden.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|