Waschbecken Umbau Brainstorming🤯
Moin Uwe!
Das sind doch Fliesen in 3D zum kleben und wiegen 3gramm wenn überhaupt.
Lieben Gruß Thorsten! 😁
Moin Thorsten,
sowas in der Art hatte ich vermutet, aber ich muss auch sagen, dass ich mir den link nicht angesehen hab sondern nur die Bilder 😄
Moin Uwe!
Das sind doch Fliesen in 3D zum kleben und wiegen 3gramm wenn überhaupt.
Lieben Gruß Thorsten! 😁
Moin Thorsten,
sowas in der Art hatte ich vermutet, aber ich muss auch sagen, dass ich mir den link nicht angesehen hab sondern nur die Bilder 😄
badgrandpa hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von 🌵 Kaktus am 1. August 2021, 13:28 Uhr Hallo Pepper Bastler und Badumgestalter, hat einer von euch den original Wasserhahn vom Pepper 20/21 übrig. Meiner ist undicht und ich suche Ersatz.
Viele Grüße Thomas
Hallo Pepper Bastler und Badumgestalter, hat einer von euch den original Wasserhahn vom Pepper 20/21 übrig. Meiner ist undicht und ich suche Ersatz.
Viele Grüße Thomas
MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06
Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S
zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum,
drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr. Zitat von Anonym am 2. August 2021, 9:13 Uhr Hallo Frank, Hallo Thorsten,
Ihr seid wahnsinnig. 😳Wenn ich diese Fotos meiner Frau zeige, lässt Sie mir keinen Frieden mehr bzgl. Waschbeckenumbau.😣
Das große Problem daran ist, dass ich so gar nicht schreinern kann.😢
Also werde ich Eure Adressen, Telefonummern, Benutzernamen, Schuhgrößen etc. an meine Holde weitergeben.🤣 Das habt Ihr nun davon.
Spass beiseite. Erstklassige Arbeit. Mein größter Respekt.
Gruß
Adrian
Hallo Frank, Hallo Thorsten,
Ihr seid wahnsinnig. 😳Wenn ich diese Fotos meiner Frau zeige, lässt Sie mir keinen Frieden mehr bzgl. Waschbeckenumbau.😣
Das große Problem daran ist, dass ich so gar nicht schreinern kann.😢
Also werde ich Eure Adressen, Telefonummern, Benutzernamen, Schuhgrößen etc. an meine Holde weitergeben.🤣 Das habt Ihr nun davon.
Spass beiseite. Erstklassige Arbeit. Mein größter Respekt.
Gruß
Adrian
Gelöschter Benutzer, badgrandpa und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerbadgrandpaFrankyCHUdo Supi ihr zwei,
Solltet am besten eingesetzt werden für den Innenausbau von Wohnmobilen!!!
Ganz schickes Bad👍
Leider ist der Nachbau für mich nicht umsetzbar.
Mfg Walter
Supi ihr zwei,
Solltet am besten eingesetzt werden für den Innenausbau von Wohnmobilen!!!
Ganz schickes Bad👍
Leider ist der Nachbau für mich nicht umsetzbar.
Mfg Walter
badgrandpa hat auf diesen Beitrag reagiert. Hallo ihr genialen Pepper-Bastler,
Euer Bad ist einfach MEEEEEEEGAAA 👌🏼 Kein Vergleich zu vorher. Wirklich top!
Wir sind total begeistert! Und auch ein kleines bisschen neidisch 😉 Ihr habt wahnsinnig gute Ideen.
Würden wir auch gerne so haben wollen, aber es scheitert leider an der Umsetzung 🤪
Wir freuen uns mit euch über so ein tolles Bad. Diese Beleuchtung unterhalb vom Waschbecken und die Holzverkleidung sieht voll edel aus und überhaupt alles....
Wäre klasse, wenn wir das mal beim Pepper-Treffen live und in Farbe sehen könnten.
Viele Grüße
Dagmar und Uli
Hallo ihr genialen Pepper-Bastler,
Euer Bad ist einfach MEEEEEEEGAAA 👌🏼 Kein Vergleich zu vorher. Wirklich top!
Wir sind total begeistert! Und auch ein kleines bisschen neidisch 😉 Ihr habt wahnsinnig gute Ideen.
Würden wir auch gerne so haben wollen, aber es scheitert leider an der Umsetzung 🤪
Wir freuen uns mit euch über so ein tolles Bad. Diese Beleuchtung unterhalb vom Waschbecken und die Holzverkleidung sieht voll edel aus und überhaupt alles....
Wäre klasse, wenn wir das mal beim Pepper-Treffen live und in Farbe sehen könnten.
Viele Grüße
Dagmar und Uli
badgrandpa und 🌵 Kaktus haben auf diesen Beitrag reagiert. Der Weg (mit dem Pepper) ist das Ziel! Dagmar und Uli - Pepper - MEG, Bj. 2020, Peugeot, Kz. MY-..... Zitat von Sabine S. am 9. August 2021, 19:08 Uhr Hallo zusammen,
einen Bad-Umbau wie Frank das vollbracht hat, werden wir nicht realisieren können. Aber ich wollte wenigstens die tolle Idee mit den Fliesen übernehmen und unser Bad etwas aufpeppen. Das ist geglückt. 🙂
Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank an Dich, Frank, für die Inspiration!
Sabine
Hallo zusammen,
einen Bad-Umbau wie Frank das vollbracht hat, werden wir nicht realisieren können. Aber ich wollte wenigstens die tolle Idee mit den Fliesen übernehmen und unser Bad etwas aufpeppen. Das ist geglückt. 🙂
Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank an Dich, Frank, für die Inspiration!
Sabine
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzercrocojuppspeedanerjaUdo Weinsberg Pepper MG 04/2019 Peugeot 163PS
|