FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Überwintern Spanien

Wir sind zum heizkosten sparen wieder in Spanien 😄 wie immer alles Top. Diesel Preis 1,34 Bier in der Kneipe 2€ die Flasche. Die wollen halt nicht die Welt retten.

LG Peter

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepsi, Chill-Pepper und 24 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PepsiChill-PepperRaGupepperartRittersaalWim GoddingbubblesberganmafiBernes55RichyGLutz meierkasieWilli WeinsberganerjaPeppilinePepperduUklausalexhemHippibaumi66ReinerSusi2019PepperBoxKirkLucadimaierFrank_ NE
EZ 4.10.2018 130PS Pepper MEG. Erstbesitzer. AHK,Klimaanlage,Kompressor Kühlschrank,400Watt Solar,zwei mal 200AH Lithium Batterien,zweiter Fernseher im Schlafbereich, Gas und Strom Aussendose,Zwei 11kg Komposit Tankflaschen,A/T Reifen,Via Mondo Sitzbezüge,Sony Radio mit Apple CarPlay, TP Link Router,Separett Tiny Trenntoilette, Gaswarner, Mini Hecke im Bad.

Darf ich fragen, wo in Spanien Ihr seid?

MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen

In Peniscola Camping Los Pinos €11,66 am Tag All in. Ca 100km vor Valencia.

Susi2019 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Susi2019
EZ 4.10.2018 130PS Pepper MEG. Erstbesitzer. AHK,Klimaanlage,Kompressor Kühlschrank,400Watt Solar,zwei mal 200AH Lithium Batterien,zweiter Fernseher im Schlafbereich, Gas und Strom Aussendose,Zwei 11kg Komposit Tankflaschen,A/T Reifen,Via Mondo Sitzbezüge,Sony Radio mit Apple CarPlay, TP Link Router,Separett Tiny Trenntoilette, Gaswarner, Mini Hecke im Bad.

Servus pepperonis

Kann mir mal jemand erklären, wie man beim Bericht von @vwpeter Daumen nach unten geben kann? Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was das rechtfertigen kann.

LG Reiner

Rittersaal, anmafi und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RittersaalanmafiWilli WeinsbergPeppilinevwpeterPepperduJacko2alexhemYodaSusi2019MaGaDiLucadimaier
Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut

Eigentlich wollten wir doch "politische Statements" bleiben lassen, hier im Forum (siehe Forumsregeln)... vielleicht deswegen Daumen runter? Gibt halt vielleicht Leute, die das anders sehen. Aber ich finde das jetzt auch nicht sooo schlimm, dass man das "Abstrafen" muss... ist halt ein wenig ein sarkastischer Satz... aber das darf doch vielleicht auch mal sein? Wer nicht auch mal lachen kann, ist selber schuld 🙂  LG, Frank

anmafi, Willi Weinsberg und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
anmafiWilli WeinsbergPeppilinevwpeterWerner-bebracamperalexhemYodabaumi66ReinerSusi2019MaGaDiLucadimaierConny und Peter
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Ich schreibe da nichts dazu und denke mir meinen Teil.

lg Peter aus Spanien 😜

anmafi, RichyG und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
anmafiRichyGLutz meierWilli WeinsberganerjaPepperduJacko2baumi66ReinerMaGaDiKirkLucadimaier

Servus

Habe heute morgen mal mit der Drohne gespielt. Jetzt noch Bilder vom Los Pinos von oben

LG Peter

Hochgeladene Dateien:
Lutz meier, MaGaDi und Elmar haben auf diesen Beitrag reagiert.
Lutz meierMaGaDiElmar

Servus

Habe heute morgen mal mit der Drohne gespielt. Jetzt noch Bilder vom Los Pinos von oben

LG Peter

Hochgeladene Dateien:
Lutz meier, Peppiline und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Lutz meierPeppilineMaGaDiElmar