Truma inet boxZitat von ChromShop am 3. September 2019, 21:15 Uhr Kann mir jemand sagen wo ich die "inet Box" im Fahrzeug finde đ
Kann mir jemand sagen wo ich die "inet Box" im Fahrzeug finde đ
Der Mann mit dem Chrom. Bei unserem 2018er ist sie in der Klappe unter der Sitzbank .
Bei unserem 2018er ist sie in der Klappe unter der Sitzbank .
ChromShop hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von ChromShop am 5. September 2019, 8:12 Uhr Gefunden!
Vielen Dank.
Gefunden!
Vielen Dank.
Der Mann mit dem Chrom. Zitat von juppspeed am 24. Oktober 2019, 18:54 Uhr Hallo
Hab da auch mal eine Frage zur Inet Box. Also funktionieren tut alles aber an der Box ist ein AntennenanschluĂ dran aber keine Antenne dabei ist das bei euch auch so?
GruĂ Jupp
Hallo
Hab da auch mal eine Frage zur Inet Box. Also funktionieren tut alles aber an der Box ist ein AntennenanschluĂ dran aber keine Antenne dabei ist das bei euch auch so?
GruĂ Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von Heri am 24. Oktober 2019, 19:14 Uhr Hallo Jupp,
bei mir war sie bei den Fahrzeugeinbau und Anbauteilen / GerÀte Bedienungsanleitungen mit in der Mappe.
GruĂ
Heri
Hallo Jupp,
bei mir war sie bei den Fahrzeugeinbau und Anbauteilen / GerÀte Bedienungsanleitungen mit in der Mappe.
GruĂ
Heri
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Cara Compact MEG 08/2019 Peugeot Basis mit Trixi und Heri aus der Oberpfalz Zitat von pepperpit am 25. Oktober 2019, 14:16 Uhr
Zitat von juppspeed am 24. Oktober 2019, 18:54 Uhr
Hallo
GruĂ Jupp
Die Inet Box hat eine eingebaute Antenne.
Man kann optional auf den Anschluss eine Antenne schrauben. Oben ist ein kleiner Microschalter mit dem man dann von interner auf externe Antenne umschalten kann bzw. muss.
-> Ăbrigens hatte ich beim Einrichten der Inet Box Probleme, da die etwas Ă€ltere Firmware nicht mit der aktuellen Version der Truma App kompatibel war.
Deshalb am besten auch gleich die Firmwareversion der Box auf den neusten Stand bringen.
Zitat von juppspeed am 24. Oktober 2019, 18:54 Uhr
Hallo
GruĂ Jupp
Die Inet Box hat eine eingebaute Antenne.
Man kann optional auf den Anschluss eine Antenne schrauben. Oben ist ein kleiner Microschalter mit dem man dann von interner auf externe Antenne umschalten kann bzw. muss.
-> Ăbrigens hatte ich beim Einrichten der Inet Box Probleme, da die etwas Ă€ltere Firmware nicht mit der aktuellen Version der Truma App kompatibel war.
Deshalb am besten auch gleich die Firmwareversion der Box auf den neusten Stand bringen.
GruĂ
Pit
------------------------
2019er - 600 CaraCompact [PEPPER] MG - 163PS (Peppi) KZ: PF-XX .. Zitat von juppspeed am 26. Oktober 2019, 8:51 Uhr Hi habe alles gemacht funktioniert Spitze.
Danke
GruĂ Jupp
Hi habe alles gemacht funktioniert Spitze.
Danke
GruĂ Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von Michael_R am 24. MĂ€rz 2020, 22:56 Uhr Nur eine kurze Frage :
Ist beim Pepper 2020 mit Peugeot-Chassis serienmĂ€Ăig eine Truma I-Net Box verbaut ?
GruĂ Michael
Nur eine kurze Frage :
Ist beim Pepper 2020 mit Peugeot-Chassis serienmĂ€Ăig eine Truma I-Net Box verbaut ?
GruĂ Michael
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II HubstĂŒtzen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer
Zitat von Michael_R am 24. MĂ€rz 2020, 22:56 Uhr
Nur eine kurze Frage :
GruĂ Michael
Hallo Michael,
die Truma I-Netbox ist seit Anfang Bestandteil des "Pepper Ausstattungspakets" und natĂŒrlich auch im 2020er Modell serienmĂ€Ăig verbaut.
Zitat von Michael_R am 24. MĂ€rz 2020, 22:56 Uhr
Nur eine kurze Frage :
GruĂ Michael
Hallo Michael,
die Truma I-Netbox ist seit Anfang Bestandteil des "Pepper Ausstattungspakets" und natĂŒrlich auch im 2020er Modell serienmĂ€Ăig verbaut.
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Michael_R am 25. MĂ€rz 2020, 6:54 Uhr Hallo
Vielen Dank fĂŒr die positive Nachricht !
GruĂ Michael
Hallo
Vielen Dank fĂŒr die positive Nachricht !
GruĂ Michael
Knatterton hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II HubstĂŒtzen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer
|