Truma I Net SystemZitat von Wolfgang am 31. März 2025, 17:38 Uhr Da ich noch eine SIM-Karte übrig hatte und es ev. doch ganz praktisch ist die Lüftung fernzusteuern habe ich mich auf die Suche nach der "iNet-Box" gemacht. Ich kann diese aber weder in der Sitztruhe noch hinter dem Rückenpolster oder oben bei der SAT-Box finden.
Habe ich das richtig verstanden, dass wir bei unserem Pepper Bj 2022, Modell 2023 bereits das neuer "Inet x Panel" haben und bei diesem für die Fernsteuerung die sog. "inet Connect Box" um ca. € 350,- extra gekauft werden müsste aber bei dieser keine eigene SIM-Karte verwendet werden kann sondern ein Abo bei Truma abgeschlossen werden müsste ?
Beiliegend noch ein Foto unseres Steuerpanels (rechts)
Liebe Grüße
Wolfgang
Da ich noch eine SIM-Karte übrig hatte und es ev. doch ganz praktisch ist die Lüftung fernzusteuern habe ich mich auf die Suche nach der "iNet-Box" gemacht. Ich kann diese aber weder in der Sitztruhe noch hinter dem Rückenpolster oder oben bei der SAT-Box finden.
Habe ich das richtig verstanden, dass wir bei unserem Pepper Bj 2022, Modell 2023 bereits das neuer "Inet x Panel" haben und bei diesem für die Fernsteuerung die sog. "inet Connect Box" um ca. € 350,- extra gekauft werden müsste aber bei dieser keine eigene SIM-Karte verwendet werden kann sondern ein Abo bei Truma abgeschlossen werden müsste ?
Beiliegend noch ein Foto unseres Steuerpanels (rechts)
Liebe Grüße
Wolfgang
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Weinsberg Pepper 600 MEG, Bj 2022, Modell 2023.
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Standklima, Panoramadachfenster hinten,
LifePo-Akku, Wechselrichter, Photovoltaik, Radträgersystem in Garage, DuoControl. Ja ist so wie du vermutest
Ja ist so wie du vermutest
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von Wolfgang am 31. März 2025, 21:36 Uhr Danke für Deine Antwort !
Na toll, Fortschritt ist das aber keiner mit der neuen Version. Höchstens für die Fa. Truma.
Danke für Deine Antwort !
Na toll, Fortschritt ist das aber keiner mit der neuen Version. Höchstens für die Fa. Truma.
Weinsberg Pepper 600 MEG, Bj 2022, Modell 2023.
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Standklima, Panoramadachfenster hinten,
LifePo-Akku, Wechselrichter, Photovoltaik, Radträgersystem in Garage, DuoControl. Ja für das Geld erwarte ich zumindest einen WLAN Hotspot, Tracking usw...
Ja für das Geld erwarte ich zumindest einen WLAN Hotspot, Tracking usw...
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀
|