Trittstufe fährt nicht ein.Zitat von pepper53 am 9. Juli 2019, 12:38 Uhr Hallo
als ich heute morgen den Motor gestartet habe,ist die Trittstufe nicht automatisch eingefahren. Mit dem Schalter konnte ich sie dann einfahren,derMotor lief.Ausfahren ging nicht mehr bis der Motor abgestellt war.Noch 3x versucht,aber immer das gleiche.Hatte jemand schon das Problem?
Hallo
als ich heute morgen den Motor gestartet habe,ist die Trittstufe nicht automatisch eingefahren. Mit dem Schalter konnte ich sie dann einfahren,derMotor lief.Ausfahren ging nicht mehr bis der Motor abgestellt war.Noch 3x versucht,aber immer das gleiche.Hatte jemand schon das Problem?
mmbuschmann hat auf diesen Beitrag reagiert. Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Jobelix am 9. Juli 2019, 13:01 Uhr Projekt 2000?
Die Endschalter sollen gern mal versagen:
https://www.wohnmobilforum.de/w-t30904.html
Projekt 2000?
Die Endschalter sollen gern mal versagen:
https://www.wohnmobilforum.de/w-t30904.html
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier :
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von pepper53 am 9. Juli 2019, 13:08 Uhr Danke für den Link.Aber die Treppe lässt sich ja mit dem Schalter ein und ausfahren,nur beim Motor starten bleibt sie draussen.
Danke für den Link.Aber die Treppe lässt sich ja mit dem Schalter ein und ausfahren,nur beim Motor starten bleibt sie draussen.
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Jobelix am 9. Juli 2019, 13:16 Uhr Dann schient es ein Problem mit dem Zündungsplus zu geben. Relais defekt oder Kabel kontrollieren.
http://www.my-pepper.de/forum/topic/ding-unter-der-kueche-links/
Gruß Jo
Dann schient es ein Problem mit dem Zündungsplus zu geben. Relais defekt oder Kabel kontrollieren.
http://www.my-pepper.de/forum/topic/ding-unter-der-kueche-links/
Gruß Jo
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von pepper53 am 9. Juli 2019, 17:03 Uhr Nachdem ich die Stufe ca 10x mit dem Schalter ein und ausgefahren hatte,fuhr sie beim Starten wieder automatisch ein.😁
Nachdem ich die Stufe ca 10x mit dem Schalter ein und ausgefahren hatte,fuhr sie beim Starten wieder automatisch ein.😁
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Jobelix am 9. Juli 2019, 17:30 Uhr Vielleicht mal schmieren ? 😉
Vielleicht mal schmieren ? 😉
Pepperitis Channel
Kennzeichen: PB-K-XXXX Zitat von Anonym am 9. Juli 2019, 17:58 Uhr
Zitat von pepper53 am 9. Juli 2019, 17:03 Uhr
Nachdem ich die Stufe ca 10x mit dem Schalter ein und ausgefahren hatte,fuhr sie beim Starten wieder automatisch ein.
Sprühfett könnte ich empfehlen.
Gruß aus Bayern
Adrian
Zitat von pepper53 am 9. Juli 2019, 17:03 Uhr
Nachdem ich die Stufe ca 10x mit dem Schalter ein und ausgefahren hatte,fuhr sie beim Starten wieder automatisch ein.
Sprühfett könnte ich empfehlen.
Gruß aus Bayern
Adrian
Zitat von Robert am 9. Juli 2019, 18:07 Uhr Schau doch mal im linken Küchenschubladen. Da liegt am Boden unten das Relais für die Trittstufe. Evtl. Hast mit einem Kochtopf ein Kabel daran gelockert... 😉
Schau doch mal im linken Küchenschubladen. Da liegt am Boden unten das Relais für die Trittstufe. Evtl. Hast mit einem Kochtopf ein Kabel daran gelockert... 😉
Zitat von pepper53 am 9. Juli 2019, 18:57 Uhr
Zitat von Robert am 9. Juli 2019, 18:07 Uhr
Schau doch mal im linken Küchenschubladen. Da liegt am Boden unten das Relais für die Trittstufe. Evtl. Hast mit einem Kochtopf ein Kabel daran gelockert... 
Hatte ich als erstes kontrolliert, tippe auf den Endschalter.Morgen wird alles geschmiert.
Zitat von Robert am 9. Juli 2019, 18:07 Uhr
Schau doch mal im linken Küchenschubladen. Da liegt am Boden unten das Relais für die Trittstufe. Evtl. Hast mit einem Kochtopf ein Kabel daran gelockert... 
Hatte ich als erstes kontrolliert, tippe auf den Endschalter.Morgen wird alles geschmiert.
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von pepper53 am 10. Juli 2019, 12:15 Uhr Heute die Stufe eingesprüht,funktioniert wieder als ob nichts gewesen wäre.
Heute die Stufe eingesprüht,funktioniert wieder als ob nichts gewesen wäre.
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps
|