FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tipps für Wintercamping Spanien oder Südfrankreich

Hallo

Wir möchten heuer das erste mal im Dezember mit unserem Pepper in den Süden reisen und wärmere Temperaturen genießen. Könnt ihr mir Tipps geben wo man schöne Campingplätze am Meer findet und auch für Kinder geeignet ist?

Mir würden die beiden oben genannten Länder Zusagen.

Danke für eure Hilfe!

Gruß

tom

Hallo Tom, Peniscola ist ein  schöner Ort und im Winter nicht überlaufen. Könnt Euch ja mal den Link anschauen. Leider kann ich Euch zu kindertauglichkeit des Campingplatz nicht viel sagen. Aber er ist unmittelbar am Sandstrand und die Promenade geht bis in den Nachbarort.

https://www.camping-eden.com

LG Petra

PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck.

der Camping Eden ist sehr zu empfehlen, werde im Oktober bereits das dritte Mal dort sein, eine Woche, dann weiter in den Süden.

Da hats nicht weit weg ein Super Restaurant, geführt von Tschechen, lecker und preistwert

Gruss Carlo

Bevor du über mich urteilst, zieh mein Schuhe an und geh meinen Weg. Pepper 2019, Peugeot, GR 105 xxx

Hallo Zusammen

Danke für die Tipps. Wir haben uns allerdings für den Torre La Sal 2 entschieden.

Haben vom 22.12 bis 04.01.20 gebucht. Waren nur noch 3 Parzellen zur Auswahl.

Wir hoffen dass wir schönes Wetter haben.

Gruß

tom

Denke mal, keine schlechte Wahl, obwohl ich den nicht kenne. Aber rein von der geografischen Lage her, sollte es passen.

Viel Spass und geniesst dann die Zeit dort.

Greez Carlo

Bevor du über mich urteilst, zieh mein Schuhe an und geh meinen Weg. Pepper 2019, Peugeot, GR 105 xxx

Hallo Tom,

berichte mal danach. Würde mich interessieren.

Gruß

Andreas

Hallo Andreas

Werde ich machen

Gruß

tom

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg

Und?  Wie war es dort?

Zitat von frontpage am 17. Februar 2020, 11:23 Uhr

Und?  Wie war es dort?

Tom ist anscheinend noch unterwegs... ;-))

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg