Tipps für Wintercamping Spanien oder SüdfrankreichZitat von tomcat am 3. Oktober 2019, 16:05 Uhr Hallo
Wir möchten heuer das erste mal im Dezember mit unserem Pepper in den Süden reisen und wärmere Temperaturen genießen. Könnt ihr mir Tipps geben wo man schöne Campingplätze am Meer findet und auch für Kinder geeignet ist?
Mir würden die beiden oben genannten Länder Zusagen.
Danke für eure Hilfe!
Gruß
tom
Hallo
Wir möchten heuer das erste mal im Dezember mit unserem Pepper in den Süden reisen und wärmere Temperaturen genießen. Könnt ihr mir Tipps geben wo man schöne Campingplätze am Meer findet und auch für Kinder geeignet ist?
Mir würden die beiden oben genannten Länder Zusagen.
Danke für eure Hilfe!
Gruß
tom
Zitat von Aelbler am 3. Oktober 2019, 18:46 Uhr Hallo Tom, Peniscola ist ein schöner Ort und im Winter nicht überlaufen. Könnt Euch ja mal den Link anschauen. Leider kann ich Euch zu kindertauglichkeit des Campingplatz nicht viel sagen. Aber er ist unmittelbar am Sandstrand und die Promenade geht bis in den Nachbarort.
https://www.camping-eden.com
LG Petra
Hallo Tom, Peniscola ist ein schöner Ort und im Winter nicht überlaufen. Könnt Euch ja mal den Link anschauen. Leider kann ich Euch zu kindertauglichkeit des Campingplatz nicht viel sagen. Aber er ist unmittelbar am Sandstrand und die Promenade geht bis in den Nachbarort.
https://www.camping-eden.com
LG Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von condor350 am 11. Oktober 2019, 20:53 Uhr der Camping Eden ist sehr zu empfehlen, werde im Oktober bereits das dritte Mal dort sein, eine Woche, dann weiter in den Süden.
Da hats nicht weit weg ein Super Restaurant, geführt von Tschechen, lecker und preistwert
Gruss Carlo
der Camping Eden ist sehr zu empfehlen, werde im Oktober bereits das dritte Mal dort sein, eine Woche, dann weiter in den Süden.
Da hats nicht weit weg ein Super Restaurant, geführt von Tschechen, lecker und preistwert
Gruss Carlo
Bevor du über mich urteilst, zieh mein Schuhe an und geh meinen Weg.
Pepper 2019, Peugeot, GR 105 xxx Zitat von tomcat am 19. Oktober 2019, 21:20 Uhr Hallo Zusammen
Danke für die Tipps. Wir haben uns allerdings für den Torre La Sal 2 entschieden.
Haben vom 22.12 bis 04.01.20 gebucht. Waren nur noch 3 Parzellen zur Auswahl.
Wir hoffen dass wir schönes Wetter haben.
Gruß
tom
Hallo Zusammen
Danke für die Tipps. Wir haben uns allerdings für den Torre La Sal 2 entschieden.
Haben vom 22.12 bis 04.01.20 gebucht. Waren nur noch 3 Parzellen zur Auswahl.
Wir hoffen dass wir schönes Wetter haben.
Gruß
tom
Zitat von condor350 am 23. Oktober 2019, 20:54 Uhr Denke mal, keine schlechte Wahl, obwohl ich den nicht kenne. Aber rein von der geografischen Lage her, sollte es passen.
Viel Spass und geniesst dann die Zeit dort.
Greez Carlo
Denke mal, keine schlechte Wahl, obwohl ich den nicht kenne. Aber rein von der geografischen Lage her, sollte es passen.
Viel Spass und geniesst dann die Zeit dort.
Greez Carlo
Bevor du über mich urteilst, zieh mein Schuhe an und geh meinen Weg.
Pepper 2019, Peugeot, GR 105 xxx Hallo Tom,
berichte mal danach. Würde mich interessieren.
Gruß
Andreas
Hallo Tom,
berichte mal danach. Würde mich interessieren.
Gruß
Andreas
Zitat von tomcat am 2. November 2019, 17:30 Uhr Hallo Andreas
Werde ich machen
Gruß
tom
Hallo Andreas
Werde ich machen
Gruß
tom
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von frontpage am 17. Februar 2020, 11:23 Uhr Und? Wie war es dort?
Und? Wie war es dort?
Zitat von Pepperdu am 9. Juli 2020, 21:37 Uhr
Zitat von frontpage am 17. Februar 2020, 11:23 Uhr
Und? Wie war es dort?
Tom ist anscheinend noch unterwegs... ;-))
Zitat von frontpage am 17. Februar 2020, 11:23 Uhr
Und? Wie war es dort?
Tom ist anscheinend noch unterwegs... ;-))
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
|