TexelZitat von Max am 2. Januar 2023, 10:05 Uhr Hallo Pepperfreunde
Ein gesundes unfallfreies Jahr 2023
Anfang Mai wollen wir für ein paar Tage nach Texel . Wir dachten da an den CP Loodsmansduin um von da aus die Insel mit dem Rad zu erkunden.Da wir die Zeit nicht mit der Suche nach einem SP verbringen wollen stellt sich die Frage:. vorher buchen oder bekommt man Anfang Mai dort spontan einen Platz auf dem Campingplatz?
Danke schon Mal für eure Texel Tipp' s. Max
Hallo Pepperfreunde
Ein gesundes unfallfreies Jahr 2023
Anfang Mai wollen wir für ein paar Tage nach Texel . Wir dachten da an den CP Loodsmansduin um von da aus die Insel mit dem Rad zu erkunden.Da wir die Zeit nicht mit der Suche nach einem SP verbringen wollen stellt sich die Frage:. vorher buchen oder bekommt man Anfang Mai dort spontan einen Platz auf dem Campingplatz?
Danke schon Mal für eure Texel Tipp' s. Max
Wim Godding hat auf diesen Beitrag reagiert. "Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von Reiner am 2. Januar 2023, 18:56 Uhr Servus Max
Wir waren vor Corona im Mai auf Holland -Tour. Es waren alle Plätze fast leer, denn da ist bei denen keine Saison. Wie es jetzt mit den "Corona-Campern" aussieht, kann ich nicht sagen. Gefühlsmäßig kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es jetzt viel anders ist.
LG Reiner
Servus Max
Wir waren vor Corona im Mai auf Holland -Tour. Es waren alle Plätze fast leer, denn da ist bei denen keine Saison. Wie es jetzt mit den "Corona-Campern" aussieht, kann ich nicht sagen. Gefühlsmäßig kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es jetzt viel anders ist.
LG Reiner
Max hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 600, Modell 21, EZ 09.02.21, Fiat Ducato 140 PS, Luftfederung hinten, Maxxair Deluxe, LiFePo4 Creabest 172 Ah, Duo-Control mit Fernanzeige, SOG, Osram Night-Breaker Gen.2, Bad umgebaut und Außendusche eingebaut Hallo Max,
Von den 29. April bis zum 7. Mai hat ganz Holland Schulferien (Mai-Urlaub).
Ich würde auf jeden Fall reservieren für den Zeitraum (auch die Fähre!).
Liebe Grüsse aus Holland,
Wim
Hallo Max,
Von den 29. April bis zum 7. Mai hat ganz Holland Schulferien (Mai-Urlaub).
Ich würde auf jeden Fall reservieren für den Zeitraum (auch die Fähre!).
Liebe Grüsse aus Holland,
Wim
Max hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Max am 3. Januar 2023, 9:51 Uhr Moin Wim, danke für den Tipp. Das würde ja dann gut passen . Wir wollten ab 8.5 für 4 Tage auf Texel bleiben. Am Sa erstmal halt ln lelystad auf dem SP unter der N307 und am So dann ein Tag in Den Helder bevor es dann am Mo nach Loodsmansduin gehen soll. So der Plan .
Grüße aus dem Westerwald Max
Moin Wim, danke für den Tipp. Das würde ja dann gut passen . Wir wollten ab 8.5 für 4 Tage auf Texel bleiben. Am Sa erstmal halt ln lelystad auf dem SP unter der N307 und am So dann ein Tag in Den Helder bevor es dann am Mo nach Loodsmansduin gehen soll. So der Plan .
Grüße aus dem Westerwald Max
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von Max am 3. Januar 2023, 10:09 Uhr Moin Reiner, wir waren letztes Jahr in Bakkum auf dem CP war auch entspannt. Aber Texel ist ja doch ein größerer Besuchermagnet , wenn man sieht was an Rhein und Mosel los ist vor allem bei schönem Wetter🙈.....
Grüße Max
Moin Reiner, wir waren letztes Jahr in Bakkum auf dem CP war auch entspannt. Aber Texel ist ja doch ein größerer Besuchermagnet , wenn man sieht was an Rhein und Mosel los ist vor allem bei schönem Wetter🙈.....
Grüße Max
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von Pepperdu am 3. Januar 2023, 10:40 Uhr
Zitat von Max am 3. Januar 2023, 10:09 Uhr
Moin Reiner, wir waren letztes Jahr in Bakkum auf dem CP war auch entspannt. Aber Texel ist ja doch ein größerer Besuchermagnet , wenn man sieht was an Rhein und Mosel los ist vor allem bei schönem Wetter .....
Grüße Max
Hallo Max.
Habe in 60iger bis Anfang 70iger Jahren als Kind mit meinen Eltern wunderschöne Urlaube in Holzhäusern in Bakkum verbracht. Wollte vor knapp 20 Jahren mit meiner Familie dort Urlaub machen und habe mich auf den CP vorab umgesehen. Die sanitären Anlagen waren sehr verschmutzt und ich hatte nicht das Gefühl willkommen zu sein. Auf den Großparkplatz sah man auch nur sehr wenige dt. KFZ-Kennzeichen.
Wie sah es bei euren Besuch aus? Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen, denn abgeschrieben habe ich ein Revival noch nicht.
Gruß
Olaf
Zitat von Max am 3. Januar 2023, 10:09 Uhr
Moin Reiner, wir waren letztes Jahr in Bakkum auf dem CP war auch entspannt. Aber Texel ist ja doch ein größerer Besuchermagnet , wenn man sieht was an Rhein und Mosel los ist vor allem bei schönem Wetter .....
Grüße Max
Hallo Max.
Habe in 60iger bis Anfang 70iger Jahren als Kind mit meinen Eltern wunderschöne Urlaube in Holzhäusern in Bakkum verbracht. Wollte vor knapp 20 Jahren mit meiner Familie dort Urlaub machen und habe mich auf den CP vorab umgesehen. Die sanitären Anlagen waren sehr verschmutzt und ich hatte nicht das Gefühl willkommen zu sein. Auf den Großparkplatz sah man auch nur sehr wenige dt. KFZ-Kennzeichen.
Wie sah es bei euren Besuch aus? Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen, denn abgeschrieben habe ich ein Revival noch nicht.
Gruß
Olaf
Zitat von Max am 3. Januar 2023, 13:37 Uhr Hallo Olaf,
wir waren auf dem Womo SP des Campingplatzes im hinteren Teil , wir werden bestimmt noch Mal dort hinfahren, dann aber eher auf die 320er Plätze. An dieser Stelle haben wir die wirklich sauberen Sanitär Anlagen benutzt. Auch die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich.Haustiere sind auf dem CP nicht erlaubt, aber für Kinder wird einiges geboten.
Ich hoffe dass kleine Feedback hat dir bischen geholfen, wenn es mehr wird sollten wir einen neuen Thread aufmachen, bevor es einen Rüffel der Admins gibt😬😉😁
Grüße Max
Hallo Olaf,
wir waren auf dem Womo SP des Campingplatzes im hinteren Teil , wir werden bestimmt noch Mal dort hinfahren, dann aber eher auf die 320er Plätze. An dieser Stelle haben wir die wirklich sauberen Sanitär Anlagen benutzt. Auch die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich.Haustiere sind auf dem CP nicht erlaubt, aber für Kinder wird einiges geboten.
Ich hoffe dass kleine Feedback hat dir bischen geholfen, wenn es mehr wird sollten wir einen neuen Thread aufmachen, bevor es einen Rüffel der Admins gibt😬😉😁
Grüße Max
Pepperdu hat auf diesen Beitrag reagiert. "Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von Max am 8. März 2023, 10:58 Uhr Hallo Pepperfreunde,
Vorfreude ist ja bekanntermaßen die schönste Freude und somit freuen wir uns schon auf 5 Tage im Norden der Insel, bei hoffentlich viel Sonnenschein.
Ich wollte dann ein online Ticket buchen, geht das für Womo' s auch mit Nummernschild Erkennung? oder lieber am Schalter bezahlen🤔.Auf der Website der Fähre steht ja Nummernschild geht nur für PKW.
Beste Grüße aus dem verschneiten Westerwald Max
Hallo Pepperfreunde,
Vorfreude ist ja bekanntermaßen die schönste Freude und somit freuen wir uns schon auf 5 Tage im Norden der Insel, bei hoffentlich viel Sonnenschein.
Ich wollte dann ein online Ticket buchen, geht das für Womo' s auch mit Nummernschild Erkennung? oder lieber am Schalter bezahlen🤔.Auf der Website der Fähre steht ja Nummernschild geht nur für PKW.
Beste Grüße aus dem verschneiten Westerwald Max
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020 Zitat von Alf am 8. März 2023, 12:28 Uhr Moin Max,
ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber vor 3 Jahren ging das mit Online-Ticket -meine ich- mit QR-Code. Kennzeichenerkennung war damals noch nicht aktiv-soweit ich mich erinnere-. War aber vollkommen unproblematisch.
Texel ist immer gut. Seid Ihr beim "Robbenjager" ?
Gruß Alf
Moin Max,
ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber vor 3 Jahren ging das mit Online-Ticket -meine ich- mit QR-Code. Kennzeichenerkennung war damals noch nicht aktiv-soweit ich mich erinnere-. War aber vollkommen unproblematisch.
Texel ist immer gut. Seid Ihr beim "Robbenjager" ?
Gruß Alf
Max hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von Max am 8. März 2023, 13:20 Uhr Hallo Alf,
ja beim Robbenjager,ist zwar nicht der günstigste aber auch nicht teurer wie der CP Loodsmansduin. Und mann steht fast am Meer. Gibt ja nix schöneres wie ein Abendspaziergang am Meer wenn dann noch ein geöffneter Pavillon auf dem Weg liegt ist alles perfekt 😉😎
Grüße Max
Hallo Alf,
ja beim Robbenjager,ist zwar nicht der günstigste aber auch nicht teurer wie der CP Loodsmansduin. Und mann steht fast am Meer. Gibt ja nix schöneres wie ein Abendspaziergang am Meer wenn dann noch ein geöffneter Pavillon auf dem Weg liegt ist alles perfekt 😉😎
Grüße Max
Alf hat auf diesen Beitrag reagiert. "Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt, Maxxfan,seit Nov 2020 Modell 2020
|