Sygic LKW & Wohnmobil GPS Navigation auf mehreren gerätenZitat von Swallow am 21. Januar 2024, 17:59 Uhr Hallo, ich habe die Sygic GPS LKW & Wohnmobil Navigation als Premium Version gekauft.
Die App habe ich auf meinem Handy installiert. Nun habe ich wegen der Größe des Bildschirmes die App
gleichzeitig auf mein Tablet installiert.
Das Problem sehe ich aber darin, das dort im Oberen Bereich der Kartenansicht der Hinweis steht " Premium: Nur noch 5 Tage !"
Kann mir das jemand erklären, schließlich habe ich die Version gekauft ?
Gruß, Heiko
Hallo, ich habe die Sygic GPS LKW & Wohnmobil Navigation als Premium Version gekauft.
Die App habe ich auf meinem Handy installiert. Nun habe ich wegen der Größe des Bildschirmes die App
gleichzeitig auf mein Tablet installiert.
Das Problem sehe ich aber darin, das dort im Oberen Bereich der Kartenansicht der Hinweis steht " Premium: Nur noch 5 Tage !"
Kann mir das jemand erklären, schließlich habe ich die Version gekauft ?
Gruß, Heiko
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Weinsberg Pepper MEG 600, Baujahr 2017, Peugeot 161 PS Hallo Heiko,
das Thema wurde durch den Moderator vom Aufbau Sinnvolles Zubehör verschoben und ergänzt.
Gruß
Markus
Hallo Heiko,
das Thema wurde durch den Moderator vom Aufbau Sinnvolles Zubehör verschoben und ergänzt.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von uro-frank am 21. Januar 2024, 20:07 Uhr Also, ich weiss, dass Sygic-PKW auf mehreren Endgeräten geht, aber bei Sygic-Truck ist mir das nicht bekannt... aber vielleicht täusche ich mich auch...
Also, ich weiss, dass Sygic-PKW auf mehreren Endgeräten geht, aber bei Sygic-Truck ist mir das nicht bekannt... aber vielleicht täusche ich mich auch...
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Swallow am 22. Januar 2024, 6:12 Uhr Ich habe es inzwischen hinbekommen.
Einfach auf dem Handy abmelden, und anschließend mit meine Email und Passwort auf dem Tablet erneut anmelden. 🥳
Ich habe es inzwischen hinbekommen.
Einfach auf dem Handy abmelden, und anschließend mit meine Email und Passwort auf dem Tablet erneut anmelden. 🥳
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg Pepper MEG 600, Baujahr 2017, Peugeot 161 PS
|