Stecker neben ZigarettenbuchseZitat von anmafi am 23. Juni 2019, 9:58 Uhr Hallo.
Weiß jemand, was der Stecker für eine Funktion hat.
Manne
Sorry, gehört eigentlich zum Fahrzeug.
Hallo.
Manne
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Bj.Juni 19, A wie Augsburg, Lithium 120ah, 8" LuFa hinten,
Zitat von anmafi am 23. Juni 2019, 9:58 Uhr
Hallo.
Manne
Das ist doch der USB Anschluss für die Wiedergabe von MPG dateien oder täusche ich mich?
Zitat von anmafi am 23. Juni 2019, 9:58 Uhr
Hallo.
Manne
Das ist doch der USB Anschluss für die Wiedergabe von MPG dateien oder täusche ich mich?
Zitat von anmafi am 23. Juni 2019, 12:06 Uhr Hab ich vergessen zu schreiben.
Der schwarze Deckel hat keine Anschlussmöglichkeit, ist nur ein Blinddeckel.
Wahrscheinlich kann man statt dem Blinddeckel etwas anderes anstecken, nur was?
Manne
Hab ich vergessen zu schreiben.
Der schwarze Deckel hat keine Anschlussmöglichkeit, ist nur ein Blinddeckel.
Wahrscheinlich kann man statt dem Blinddeckel etwas anderes anstecken, nur was?
Manne
Pepper MEG Bj.Juni 19, A wie Augsburg, Lithium 120ah, 8" LuFa hinten, Zitat von Vagant am 23. Juni 2019, 15:42 Uhr Das Kabel ist weder von Weinsberg noch von Pioneer, es ist von Peugeot und liefert 12V +und - sowie am dritten Anschluss Strom fürs Licht am Zigarettenanzünder. Ich kann aber nicht sagen, ob dieser Anschluss ebenfalls über die Zündung geschaltet wird oder unter Dauerstrom ist. Jedenfalls kommt der Strom nicht von der Aufbaubatterie.
Gruss,
Vagant
Das Kabel ist weder von Weinsberg noch von Pioneer, es ist von Peugeot und liefert 12V +und - sowie am dritten Anschluss Strom fürs Licht am Zigarettenanzünder. Ich kann aber nicht sagen, ob dieser Anschluss ebenfalls über die Zündung geschaltet wird oder unter Dauerstrom ist. Jedenfalls kommt der Strom nicht von der Aufbaubatterie.
Gruss,
Vagant
Pepper von 2019 mit ein paar Basteleien... Der Stecker ist für den Originalzigarettenanzünder von Peugeot.
Ich habe da jetzt einen Doppel-USB zum laden eingebaut.
Gruß
Markus
Der Stecker ist für den Originalzigarettenanzünder von Peugeot.
Ich habe da jetzt einen Doppel-USB zum laden eingebaut.
Gruß
Markus
MEG 2019, Ladebooster, Lüfter Kühlschrank und Sitztruhe, Parksensoren Vorne und Hinten, Frontkamera, 2. Aufbaubatterie, Solartasche, Solarregler etc., Hier noch ein Bild dazu.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Willi Weinsberg und ollerhesse haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi Weinsbergollerhesse MEG 2019, Ladebooster, Lüfter Kühlschrank und Sitztruhe, Parksensoren Vorne und Hinten, Frontkamera, 2. Aufbaubatterie, Solartasche, Solarregler etc., Zitat von AchDe am 23. Juni 2019, 17:49 Uhr Hallo Twinfahrer.
Wo gibt es den zu kaufen.
Grüße
Achim
Hallo Twinfahrer.
Wo gibt es den zu kaufen.
Grüße
Achim
MEG 2019, Ladebooster, Lüfter Kühlschrank und Sitztruhe, Parksensoren Vorne und Hinten, Frontkamera, 2. Aufbaubatterie, Solartasche, Solarregler etc., Die grau-rote Leitung ist Plus und wird über die Zündung geschalten. Die gelb-grüne Leitung wird mit dem Licht geschalten (dient wahrscheinlich der Beleuchtung des Zigarettenanzünders, wird also nicht gebraucht).Das Loch im Armaturenbrett hat perfekt gepasst und musste nicht nachgearbeitet werden. Der Einbau war somit in 5 min erledigt.
unter diesem link die USB-Dose: https://www.fritz-berger.de/artikel/usb-einbausteckdose-37942?fbclid=IwAR1tD2VnwywWhq88YBKJ04cyRYyMCyv1p3JSPYS4CZehN2vqid8faPkO-gs
hier der Ausbau Verkleidung: https://camperpoint.de/forum/index.php?thread%2F22820-usb-steckdosen-nachr%C3%BCsten-im-wohnmobilaufbau-und-cockpit-des-fiat-ducato-x250%2F&fbclid=IwAR2WpsDYRvb6mlAg_re1RvfQ0FmlpfC7kRD3J4Jn9eBOD0GRIX2IDh2tV9Y
Kann natürlich keine Gewähr geben falls bei Dir was schief läuft. bei mir hat es funktioniert. Kabel mit Einschneidverbinder angeschlossen.
Gutes Gelingen
Markus
Die grau-rote Leitung ist Plus und wird über die Zündung geschalten. Die gelb-grüne Leitung wird mit dem Licht geschalten (dient wahrscheinlich der Beleuchtung des Zigarettenanzünders, wird also nicht gebraucht).Das Loch im Armaturenbrett hat perfekt gepasst und musste nicht nachgearbeitet werden. Der Einbau war somit in 5 min erledigt.
unter diesem link die USB-Dose: https://www.fritz-berger.de/artikel/usb-einbausteckdose-37942?fbclid=IwAR1tD2VnwywWhq88YBKJ04cyRYyMCyv1p3JSPYS4CZehN2vqid8faPkO-gs
hier der Ausbau Verkleidung: https://camperpoint.de/forum/index.php?thread%2F22820-usb-steckdosen-nachr%C3%BCsten-im-wohnmobilaufbau-und-cockpit-des-fiat-ducato-x250%2F&fbclid=IwAR2WpsDYRvb6mlAg_re1RvfQ0FmlpfC7kRD3J4Jn9eBOD0GRIX2IDh2tV9Y
Kann natürlich keine Gewähr geben falls bei Dir was schief läuft. bei mir hat es funktioniert. Kabel mit Einschneidverbinder angeschlossen.
Gutes Gelingen
Markus
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2019, Ladebooster, Lüfter Kühlschrank und Sitztruhe, Parksensoren Vorne und Hinten, Frontkamera, 2. Aufbaubatterie, Solartasche, Solarregler etc., Zitat von anmafi am 23. Juni 2019, 20:05 Uhr Dankeschön.
Dann werde ich mir auch eine USB Ladebuchse einbauen.
Manne
Dankeschön.
Dann werde ich mir auch eine USB Ladebuchse einbauen.
Manne
Pepper MEG Bj.Juni 19, A wie Augsburg, Lithium 120ah, 8" LuFa hinten,
|