FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiegelgehäuse Fahrerseite

VorherigeSeite 4 von 6Nächste
Zitat von hs am 30. Juni 2022, 23:01 Uhr

Bei unsere Variante sitzen die Protektoren nur auf dem Spiegelgehäusen. Die Spiegelarme sind nicht durch die Protektoren bedeckt. Bei denen von Adrian scheint das auch so zu sein (siehe 1. Bild: weiß = Protektor/ schwarze Spiegelarme gehören zum Originalspiegel).

Genauso ist es bei denen von Obelink (Adrian hat ja glaube ich die Obelink Protektoren)... mit den Spiegelarmen sollten die garnix zu tun haben. Ich habe die gleichen bestellt, nur in schwarz.  Ich bekomme sie innenseitig nur nicht komplett aufgesteckt, so dass das Riegelplättchen nicht angeschraubt werden kann, als ob Spiegel ein wenig zu breit oder die Kappe ein wenig zu schmal wäre. Vielleicht schickt Obelink mir neue/andere, sonst probiere ich mal welche von anderen Händlern...

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Sitzen etwas stramm, aber mit etwas Druck funktionieren die Top. Muss ja auch nur einmal aungebracht werden.

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: RW...

Obelink hat jetzt geschrieben, dass sie die Protektoren für Langarm nicht mehr lieferbar haben. Schicke die Kurzarm jetzt zurück und versuche mein Glück hiermit

https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p50816_Milenco-Spiegelschutz-fuer-Fiat-Ducato-ab-Bj--07-2006--schwarz.html

Hoffentlich passen die dann wenigstens und es liegt nicht an meinem Spiegel, dass der aus unerfindlichen Gründen breiter ist.... ich werde nachberichten!

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222

Hallo Frank,

bei mir haben die Obelink Kurzarm auch nicht gepasst und ich musste sie leider zurück schicken. Ich habe mir jetzt auch die von Milenco bestellt:

https://www.ebay.de/itm/381953437972

Viele Grüße

Alex

uro-frank
##### EDITION [PEPPER] 2021 600 MF 140 PS Ducato 7 ## Übergabe: 10/2021 #####
Extras ab Werk: elektr. Trittstufe, Fahrradträger, DOMETIC FreshJet 2200 OEM Dachklima, Gasflaschenauszug, Truma DuoControl CS, Fernanzeige mit EisEx
Mods: OSRAM NIGHT BREAKER LED (Abblendlicht), Supervolt LiFePO4 100 Ah Aufbau-Batterie, SOG Türvariante, Truma LevelControl, Continental VanContact Camper Ganzjahresreifen, Lüftungsgitter Sitzbanktruhe, Revisionsöffnung Grauwassertank, Bip&Go Transponder, Camperboards, Truma Raumtemperaturfühler eckig

Hier dito! 🙂 Bevor unser neuer kam, den wir jetzt endlich abgeholt haben!, Variante kurzer Arm bereits bestellt und ...passt natürlich nicht! Nehme jetzt auch die von Wagner!

Danke für den Link!

lg Peter

uro-frank
lg Peter - Pepper MEG 07/2022, FIAT 140 PS, 400 Wp, Bulltron 540 Ah, Booster 75 A, WIPRO III, MaxxFan, Trelino
Zitat von uro-frank am 1. Juli 2022, 14:40 Uhr

Obelink hat jetzt geschrieben, dass sie die Protektoren für Langarm nicht mehr lieferbar haben. Schicke die Kurzarm jetzt zurück und versuche mein Glück hiermit

https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p50816_Milenco-Spiegelschutz-fuer-Fiat-Ducato-ab-Bj--07-2006--schwarz.html

Hoffentlich passen die dann wenigstens und es liegt nicht an meinem Spiegel, dass der aus unerfindlichen Gründen breiter ist.... ich werde nachberichten!

Also, Abschlußbericht: Obige Spiegelkappen funktionieren super auch beim Pepper 2020 mit Peugeot Boxer. Gerade eben montiert. Sind zwar teurer als die Obelink Variante, aber sie passen auf Anhieb... Bei Obelink ist derzeit keine Langarmversion lieferbar, die evtl. passen würde (hatte ja fälschlich auch die Kurzarmversion bestellt, weil ich meinte hier rausgelesen zu haben, dass das egal wäre, dem ist aber nicht so!!!).

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
RichyG, 🌵 Kaktus und alexhem haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyG🌵 Kaktusalexhem
Pepper 600MF/2020
Kennzeichen ...-X2222

Kann ebenfalls Vollzug melden...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
uro-frank
##### EDITION [PEPPER] 2021 600 MF 140 PS Ducato 7 ## Übergabe: 10/2021 #####
Extras ab Werk: elektr. Trittstufe, Fahrradträger, DOMETIC FreshJet 2200 OEM Dachklima, Gasflaschenauszug, Truma DuoControl CS, Fernanzeige mit EisEx
Mods: OSRAM NIGHT BREAKER LED (Abblendlicht), Supervolt LiFePO4 100 Ah Aufbau-Batterie, SOG Türvariante, Truma LevelControl, Continental VanContact Camper Ganzjahresreifen, Lüftungsgitter Sitzbanktruhe, Revisionsöffnung Grauwassertank, Bip&Go Transponder, Camperboards, Truma Raumtemperaturfühler eckig
Zitat von alexhem am 5. Juli 2022, 16:44 Uhr

Kann ebenfalls Vollzug melden...

💪👍 Die weißen sind auch schön, aber man sieht halt jede "derbaaatzte" Fliege, deswegen bin ich bei schwarz geblieben... 😀

RichyG und alexhem haben auf diesen Beitrag reagiert.
RichyGalexhem
Pepper 600MF/2020
Kennzeichen ...-X2222

Wir haben uns bewusst für die Weißen entschieden. In der Hoffnung, dass entgegenkommende Fahrzeuge uns als „breit“ sehen und einstufen. Vielleicht leben die Spiegel dadurch etwas länger….

alexhem hat auf diesen Beitrag reagiert.
alexhem
MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen
Zitat von uro-frank am 5. Juli 2022, 17:04 Uhr
👍 Die weißen sind auch schön, aber man sieht halt jede "derbaaatzte" Fliege, deswegen bin ich bei schwarz geblieben... 😀

Sind erst genug derbaaaatzt, isser auch schwarz😂😂😂

Gruß Richy

Gelöschter Benutzer, alexhem und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzeralexhemReineruro-frank
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
VorherigeSeite 4 von 6Nächste