FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de!!

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SONDERAKTION!! "Lagerüberschuss bei Forster-Batteries"

Hallo Zusammen,

es gibt mal wieder eine Sonderaktion von Forster-Batteries. Schaut Euch das einfach mal auf unserer Shopseite an, es lohnt sich.

Hier kommt Ihr direkt zu den Angeboten: Sonder-Aktion Forster-Batteries

Natürlich ist für die Mitglieder der Community noch ein Sonder-Rabatt drin. Einfach bei uns über shop@pepperwelt.de mit Username melden!

Gruß Kai

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Kai

Moderator: Die Frage wurde in einem neuen Beitrag in den Bereich "Aufbau" gestellt.

Hier bitte nicht antworten.

Dieser Post wird zeitnah gelöscht.

Hallo Kai,

ich bin neu in diesem sehr innovativen und absolut reichhaltigen Forum. Habe bereits einige Vorschläge von Dir gelesen und z. T. auch umgesetzt.

Apropos umgesetzt. Kann sein, dass ich das noch nicht gelesen habe und es steht irgendwo in einem Kommentar drin. Ich würde mir gerne die Forster 150 AH mit BMS einbauen und würde die alte 75 Ah Varta ausbauen und fertig?!

Was konkret muss ich tun, damit ich die Varta durch die Forster ersetzen kann (außer Sitz ausbauen etc.)
Welche Einstellungen muss ich machen?  Brauche ich hierzu noch ein zusätzliches Gerät, einen anderen Booster?

 

Ich habe einen Pepper Bauj. 2022. Peugeot Boxer 165PS Schalter.

Herzlichen Dank im voraus für eine Orientierung, einen Link oder sonst einen Hinweis.

Viele Grüße

Gerd