FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de!!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumOFF TROPIC: Dies und DasSchmutzwäsche
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schmutzwäsche

VorherigeSeite 2 von 2

Das Fach unter der Treppe ist auch unsere Lösung. Passt einiges rein.
Hat Steffi genäht und ich habe mich am Holz vergriffen 😉

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
RichyG hat auf diesen Beitrag reagiert.
RichyG

Hallo Ihr Zwei,

bei uns wird die Schmutzwäsche einfach nach links gedreht."GRINS"

Spass beiseite. Gute Idee von Euch. Die Stufe zwischen den Betten ist auch prädistiniert für Schmutzwäsche....... oder Bierflaschen.

Gruß

Adrian

Moin!

Ansonsten kann man schmutzige Wäsche auch einfach waschen… 😂

Mit Erstaunen musste es ich gerade wieder feststellen was es alles gibt und man eigentlich nicht braucht:

Die Waschmaschine für den Camper

Sachen gibt’s….

VG

Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK

Wir mussten auf unserer jetzigen Reise mit Erstaunen feststellen, wieviele Camper mit Waschmaschine verreisen😱🙈.

Das hätte ich nie gedacht. Wir hatten jedenfalls noch nie Probleme mit der Schmutzwäsche. Das größere Problem ist, den richtigen Waschtag zu erwischen - denn das Zeug soll ja auch wieder trocknen😉 Im Süden jedoch zu vernachlässigen😀

Gruß Richy

Sprite1 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sprite1
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S

Diese Stufe, hat übrigens sofort meine Frau konfisziert. Was da drin ist? Keine Ahnung🙈

Richy

anmafi hat auf diesen Beitrag reagiert.
anmafi
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S
Zitat von RichyG am 14. Februar 2024, 20:47 Uhr

Das größere Problem ist, den richtigen Waschtag zu erwischen - denn das Zeug soll ja auch wieder trocknen😉 Im Süden jedoch zu vernachlässigen

Dafür gibt's doch Trockner im Waschsalon. 😄

Den übrigens auch viele südliche Einheimische für ihre mitgebrachte feuchte Wäsche nutzen, wie wir manches Mal feststellen mußten...

Waschtag ist für uns, wenn die Wäsche dran ist. 😉

Aber wir hatten jetzt in 4 Monaten Süden auch noch keine Probleme damit. Eine WM an Bord kommt jedenfalls nicht in Frage.

BeBuWe hat auf diesen Beitrag reagiert.
BeBuWe
lg Peter - Pepper MEG 07/2022, FIAT 140 PS, 400 Wp, Bulltron 540 Ah, Booster 75 A, WIPRO III, MaxxFan, Trelino
Zitat von launcher20 am 18. Februar 2024, 19:09 Uhr
  Eine WM an Bord kommt jedenfalls nicht in Frage.

Wohin auch🙈 Und nur, wenn sie nicht mehr wie 1.5 Kilo wiegt😂 Unsere Gewichtsreserven sind bei Null, wenn wir lange unterwegs sind😀

launcher20 hat auf diesen Beitrag reagiert.
launcher20
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S
VorherigeSeite 2 von 2