FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de!!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumOFF TROPIC: Dies und DasSchmutzwäsche
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schmutzwäsche

Seite 1 von 2Nächste

Hmm, ok, ein vielleicht etwas schwieriges Thema. 🙂

Ich wollte mal fragen, wo ihr während einer Tour die Schmutzwäsche sammelt. Separate Reisetasche? In der Garage? ..?

-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. --

Im Treppenfach, hängt ein Kopfkissenbezug, wenn voll,  Reißverschluss zu und von da wandert es in Garage

Pete und Erich haben auf diesen Beitrag reagiert.
PeteErich
Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Kommt bei uns in eine kleine Reisetasche. Bei Bedarf auf einem CP übernachten u. nebenbei mit der Waschmaschine am CP waschen.

Gruß Reiner

Pete und Erich haben auf diesen Beitrag reagiert.
PeteErich

Hallo,

wir haben einen Kleider/Wäschesack mit Bügel und Reissverschluss.

Hängt dann an der Kleiderstange und kann verschlossen werden wenn voll.

Einfach mal bei den namhaften Campingausrüstern oder beim kleinen A..... schauen.

 

Gruss Pepperwhite

Pete hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pete

wir haben einen Wäschesack zum einhängen in die Kleiderstange, super praktisch, zumindest für kurze Touren, unten ist ein Reißverschluss zum einfachen entleeren.

Viele Grüße

Tina

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pete, Fonsi und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert.
PeteFonsiCamperkind
Ti (Tina) & Ger (Gerd) = TiGer, Pepper 600 MEG 2020, Bayern, KZ: AIC.....

Wir benutzen täglich einen üblichen Wäschesack/beutel. Alle paar Tage, bei längeren Touren, kommt die Wäsche dann in Vakuum Wäschebeutel.

Diese kann man mit einer Handpumpe absaugen. Platzsparend, Geruchlos und funktioniert prima. Günstig sind die auch

Gruß Olli

Pete hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pete

Meine Frau hat aus Ikeasäcken eine Tasche neu zusammen genäht (Henkel dranlassen), die genau in das Treppenfach passt. Funktioniere prima.

Im Treppenfach haben wir eine Kiste, wenn voll, in einen größeren Baumwollsack (altes Kopfkissen😂) und in die Garage.

Gruß Udo

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
PEPPER 600 MEG / EZ 2020 / Peugeot Boxer / Kennnzeichen: GM / Solar / Heosafe / 2000W Wechselrichter / el. Trittstufe / DuoControl / Fenster links / Air Head Trenntoilette / 140er Titan-Lüfter Kühlschrank / Gassteckdose / div. Um- und Einbauten

Bei uns passt eine ALDI Einkaufstasche super ins Treppenfach.

LG

Klaus

Wir haben einen "Seesack" (also einen Baumwollsack) im Fach mit der Klappe unter dem Kühlschrank. Das ist sonst sowieso nicht vernünftig nutzbar. Wenn voll, dann in die Garage und einen zweiten Sack nutzen. Wenn der voll ist, ist der Urlaub zu ende oder es wird auf einem Campingplatz gewaschen.

Grüße, Ike.......................Pepper 600 MEG - 2018, aus NRW - GL
Seite 1 von 2Nächste