RückfahrkameraZitat von allpaa am 30. Oktober 2018, 16:30 Uhr Hallo, habe mich auch ein Jahr lang geärgert über sch/w Bilder, bis dann mein super Radio gegen ein zenec ausgetauscht wurde.
ab sofort klang,Musik,radioempfang,und sogar Farbbilder der Kamera.....
gruss allpaa
Hallo, habe mich auch ein Jahr lang geärgert über sch/w Bilder, bis dann mein super Radio gegen ein zenec ausgetauscht wurde.
ab sofort klang,Musik,radioempfang,und sogar Farbbilder der Kamera.....
gruss allpaa
Zitat von Anonym am 30. Oktober 2018, 17:05 Uhr Hallo allpaa,
welches hast Du dir denn einbauen lassen?
Gruß
Frank
Hallo allpaa,
welches hast Du dir denn einbauen lassen?
Gruß
Frank
Zitat von HaLoj am 30. Oktober 2018, 19:17 Uhr Hallo allpaa,
finde ich super für Euch mit dem neuen Radio. Habt ihr selbst zahlen müssen oder hat Weinsberg oder der Händler bezahlt oder was übernommen?
LG, Hans
Hallo allpaa,
finde ich super für Euch mit dem neuen Radio. Habt ihr selbst zahlen müssen oder hat Weinsberg oder der Händler bezahlt oder was übernommen?
LG, Hans
Zitat von Andi am 6. Mai 2019, 19:04 Uhr Hallo 🙂
mal das Thema nochmal aufgreifen, weil ich leider mit der Cam nicht viel sehe, da ich hinten einen Roller/Rad-Träger unten dran habe und dadurch zwar meine Räder gut sehe, aber sonst halt nichts!
Hab bei Amazon jetzt mal geschaut und einige Wireless Cams gesehen, die ich quasi hinten am extra Nummernschild einfach montieren könnte und vorne dann nen extra Monitor dazu, was haltet Ihr davon?
Oder kann ich evtl. das Kabel der vorhandenen Cam nutzen und da noch ne 2. Cam draufhängen, die ich einfach nach weiter hinten einstelle?
Danke für Eure Antworten,
Andi
Hallo 🙂
mal das Thema nochmal aufgreifen, weil ich leider mit der Cam nicht viel sehe, da ich hinten einen Roller/Rad-Träger unten dran habe und dadurch zwar meine Räder gut sehe, aber sonst halt nichts!
Hab bei Amazon jetzt mal geschaut und einige Wireless Cams gesehen, die ich quasi hinten am extra Nummernschild einfach montieren könnte und vorne dann nen extra Monitor dazu, was haltet Ihr davon?
Oder kann ich evtl. das Kabel der vorhandenen Cam nutzen und da noch ne 2. Cam draufhängen, die ich einfach nach weiter hinten einstelle?
Danke für Eure Antworten,
Andi
Zitat von Pete am 2. August 2019, 19:16 Uhr Hat jemand eine Info, ob man die Kamera bei Fahrradtransport etwas verstellen kann? Also den Neigungswinkel?
Hat jemand eine Info, ob man die Kamera bei Fahrradtransport etwas verstellen kann? Also den Neigungswinkel?
-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. -- Zitat von Joachim am 2. August 2019, 21:30 Uhr Moin Pete
Ich habe einen Roller Hänger von Sawiko und einen 300 SH darauf. Und ich möchte gerne während der Fahrt sehen ob alles gut ist oder der Roller mich schon überholen will. Leider habe ich nur die unteren zwei Drittel auf dem Monitor gesehen. War schön doof. Mein Händler Monteur sagt. Ist kein Problem. Die Kappe abschrauben und dann kommt eine Schraube zum justieren, und alles wird gut.
Liebe Grüße vom hinterm Deich.
Jochen
Moin Pete
Ich habe einen Roller Hänger von Sawiko und einen 300 SH darauf. Und ich möchte gerne während der Fahrt sehen ob alles gut ist oder der Roller mich schon überholen will. Leider habe ich nur die unteren zwei Drittel auf dem Monitor gesehen. War schön doof. Mein Händler Monteur sagt. Ist kein Problem. Die Kappe abschrauben und dann kommt eine Schraube zum justieren, und alles wird gut.
Liebe Grüße vom hinterm Deich.
Jochen
|