Qualitätsmängel bei NeufahrzeugZitat von Anonym am 9. September 2020, 13:54 Uhr
Zitat von Peppiline am 30. August 2020, 19:07 Uhr
Zitat von Muffy am 29. August 2020, 23:20 Uhr
Ich hoffe nicht, dass dieses WoMo auch wieder ein Montagsauto ist.
Hi. Alle Pepper sind Montagsautos. 
Hallo Uwe,
wie ich sehe tust du mal wieder etwas für deine Statistik! Gleich zweimal Daumen runter! Respekt 😂!
Gruß
Frank
Zitat von Peppiline am 30. August 2020, 19:07 Uhr
Zitat von Muffy am 29. August 2020, 23:20 Uhr
Ich hoffe nicht, dass dieses WoMo auch wieder ein Montagsauto ist.
Hi. Alle Pepper sind Montagsautos. 
Hallo Uwe,
wie ich sehe tust du mal wieder etwas für deine Statistik! Gleich zweimal Daumen runter! Respekt 😂!
Gruß
Frank
Zitat von Peppiline am 9. September 2020, 14:35 Uhr Hi Frank
😇 Ja das stimmt. Wenn du mal welche ausgeliehen haben möchtest, gebe ich dir welche ab. Zwar ungern, aber für dich mache ich das.
So welche wie du müßte es mehr geben hier im Forum. Gibst hier gerne hilfe und hast trotzdem Humor. Dat passt.👍😊
Lg
Uwe
Hi Frank
😇 Ja das stimmt. Wenn du mal welche ausgeliehen haben möchtest, gebe ich dir welche ab. Zwar ungern, aber für dich mache ich das.
So welche wie du müßte es mehr geben hier im Forum. Gibst hier gerne hilfe und hast trotzdem Humor. Dat passt.👍😊
Lg
Uwe
Fonsi hat auf diesen Beitrag reagiert. Also, generell vergebe ich keine Daumen, weder in die eine noch in die andere Richtung 👍😜 . Zu Unserem Pepper muss ich sagen, null Problemo, bleibt auch hoffentlich so. Einzig war das Software Update. Leider steht er trotzdem beim Lackierer, da mir ein netter Mitmensch mit dem Schraubenzieher einen Strich über die Garagentür gezogen hat 😤🤬. Hatte mehrere Joker 3, sowohl Benziner als auch Diesel, 2 Sven Hedin und ein Karman LTH da war auch nicht alles perfekt. Und wer mal mit nem 70 PS Turbo mit 2,7 Tonnen unterwegs war, der weiß den Pepper mit 163 PS zu schätzen. Ein Freund ist zur Zeit als Unternehmensberater bei einem Wohnmobilbauer involviert und ist entsetzt, dass über 50% nicht durch die Endkontrolle kommen obwohl diese Firma nur hochpreisige WOMOS herstellt. Zitat : jeden Morgen tauschen die Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz und jeder verlegt Kabel, Schläuche und dergleichen wie er es für gut befindet, mal links rum, mal rechts rum, ganz nach Belieben. Soviel Mist habe ich noch nie gesehen und wir sollen das jetzt in die richtige Richtung bringen! Da Zuviele Kundenreklamationen.
darum genießt was Ihr habt
allzeit gute Fahrt
Reiner
Also, generell vergebe ich keine Daumen, weder in die eine noch in die andere Richtung 👍😜 . Zu Unserem Pepper muss ich sagen, null Problemo, bleibt auch hoffentlich so. Einzig war das Software Update. Leider steht er trotzdem beim Lackierer, da mir ein netter Mitmensch mit dem Schraubenzieher einen Strich über die Garagentür gezogen hat 😤🤬. Hatte mehrere Joker 3, sowohl Benziner als auch Diesel, 2 Sven Hedin und ein Karman LTH da war auch nicht alles perfekt. Und wer mal mit nem 70 PS Turbo mit 2,7 Tonnen unterwegs war, der weiß den Pepper mit 163 PS zu schätzen. Ein Freund ist zur Zeit als Unternehmensberater bei einem Wohnmobilbauer involviert und ist entsetzt, dass über 50% nicht durch die Endkontrolle kommen obwohl diese Firma nur hochpreisige WOMOS herstellt. Zitat : jeden Morgen tauschen die Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz und jeder verlegt Kabel, Schläuche und dergleichen wie er es für gut befindet, mal links rum, mal rechts rum, ganz nach Belieben. Soviel Mist habe ich noch nie gesehen und wir sollen das jetzt in die richtige Richtung bringen! Da Zuviele Kundenreklamationen.
darum genießt was Ihr habt
allzeit gute Fahrt
Reiner
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von Anonym am 10. September 2020, 20:28 Uhr Hallo Reiner,
das ist heftig. Ich verstehe nicht warum das manche machen. Deppen! Hoffe das dir der Schaden nicht allzu teuer kommt. Trotzdem weiterhin viel Spaß mit deinem Pepper 👍
Gruß
Frank
Hallo Reiner,
das ist heftig. Ich verstehe nicht warum das manche machen. Deppen! Hoffe das dir der Schaden nicht allzu teuer kommt. Trotzdem weiterhin viel Spaß mit deinem Pepper 👍
Gruß
Frank
Zitat von Klaus am 5. Oktober 2020, 11:00 Uhr Hallo liebe Peppergemeinde,
zur Qualität möchte ich auch etwas sagen.
Wir haben unseren Pepper seit Ende Februar und sind voll zufrieden.
Keine gravierende Mängel. Selbst ein Verwandter, der Bürstnerhändler ist, sagt,
dass der Pepper sehr gut verarbeitet ist. Ein Bekannter bekam zeitgleich ein Hymer
mit 2 DIN A4 Seiten Mängel. Und das für € 100000.-
Also, wir sind zufrfieden
Grüße aus dem Sauerland
Weity
Hallo liebe Peppergemeinde,
zur Qualität möchte ich auch etwas sagen.
Wir haben unseren Pepper seit Ende Februar und sind voll zufrieden.
Keine gravierende Mängel. Selbst ein Verwandter, der Bürstnerhändler ist, sagt,
dass der Pepper sehr gut verarbeitet ist. Ein Bekannter bekam zeitgleich ein Hymer
mit 2 DIN A4 Seiten Mängel. Und das für € 100000.-
Also, wir sind zufrfieden
Grüße aus dem Sauerland
Weity
Willi Weinsberg, Fonsi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergFonsiGelöschter BenutzerHajdi Pepper 600 MEG, Bj. 02/2020, Peugeot 165 PS Zitat von Peppiline am 5. Oktober 2020, 11:58 Uhr Hi
Geht doch nichts über glückliche Hühner.😉
Das ist doch schön für euch.👍
Lg
Uwe
Hi
Geht doch nichts über glückliche Hühner.😉
Das ist doch schön für euch.👍
Lg
Uwe
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Uns geht es wie Klaus, seit 6/20 und 8000Km keine Werkstatt gesehen, kleinere Mängel lass ich bei der ersten Dichtigkeitsprüfung mit erledigen, will Reisen und nicht in der Werkstatt stehen
Uns geht es wie Klaus, seit 6/20 und 8000Km keine Werkstatt gesehen, kleinere Mängel lass ich bei der ersten Dichtigkeitsprüfung mit erledigen, will Reisen und nicht in der Werkstatt stehen
Fonsi hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von boGSer1100 am 8. Oktober 2020, 21:03 Uhr Hallo PEPPER Freunde,
wir sind nun fast 4.000km mit unserem PEPPER unterwegs gewesen.
Mitte Juni haben wir ihn bekommen.
Nachdem wir das erste Testwochenende im Auto verbracht haben, stellte ich von außen fest dass das Plissee Frontscheibe links nicht richtig auf die Schiebestange gefädelt war. Man könnte es von innen nicht erkennen weil dort die Erhöhung vom Headup Display sitzt. Der Händler hat es zwar richtig montiert nur die Falten / Knickstellen gehen nicht mehr raus. REKLAMIERT FOTO 1
Plissee über Skyroof ist in in der Mitte zerknittert REKLAMIERT
Fliegenplissee Aufbautür total wellig / beulig REKLAMIERT FOTO 2
Seit letzter Tour: Umleimer Hängeschrank über Dinette löst sich FOTO 3
Badezimmertür schließt nicht mehr von alleine. Die Tür muss stark ZU gedrückt werden und zugleich muss gegen die Rückbank gedrückt werden bis man das schnappen vom Magnetschnapper zu hören ist. Die Tür sprang auf den letzten 500km mehrfach selbstständig AUF.
Das geklappere vom Stromkabel über der Dinette welches schon Anhand YouTube beseitigt wurde und das super nervige „zirpen“ von der xxxx TV Halterung und diversen anderen Geräuschen wollen wir nicht reden....
Frage an Euch! Was also ist ein Mangel und was nicht?
Hallo PEPPER Freunde,
wir sind nun fast 4.000km mit unserem PEPPER unterwegs gewesen.
Mitte Juni haben wir ihn bekommen.
Nachdem wir das erste Testwochenende im Auto verbracht haben, stellte ich von außen fest dass das Plissee Frontscheibe links nicht richtig auf die Schiebestange gefädelt war. Man könnte es von innen nicht erkennen weil dort die Erhöhung vom Headup Display sitzt. Der Händler hat es zwar richtig montiert nur die Falten / Knickstellen gehen nicht mehr raus. REKLAMIERT FOTO 1
Plissee über Skyroof ist in in der Mitte zerknittert REKLAMIERT
Fliegenplissee Aufbautür total wellig / beulig REKLAMIERT FOTO 2
Seit letzter Tour: Umleimer Hängeschrank über Dinette löst sich FOTO 3
Badezimmertür schließt nicht mehr von alleine. Die Tür muss stark ZU gedrückt werden und zugleich muss gegen die Rückbank gedrückt werden bis man das schnappen vom Magnetschnapper zu hören ist. Die Tür sprang auf den letzten 500km mehrfach selbstständig AUF.
Das geklappere vom Stromkabel über der Dinette welches schon Anhand YouTube beseitigt wurde und das super nervige „zirpen“ von der xxxx TV Halterung und diversen anderen Geräuschen wollen wir nicht reden....
Frage an Euch! Was also ist ein Mangel und was nicht?
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper 600 MEG — Püjo 2,2 — EZ 06/2020 — Kennzeichen: GS-… Zitat von Peppiline am 9. Oktober 2020, 12:21 Uhr Hi
Das ist immer für den Hintern wenn man an einem neu Fahrzeug so ein Sch.. hat.
Aber mit den Sachen stehst du glaub ich nicht allein.
Ich Glaube einfach nicht das andere keine Probleme haben.
Deshalb immer dieses Gerede mit Zufriedenheit....naja.
Solange wie man noch Garantie hat, ist das halbwegs ertagbar.
Ist die Garantie einmal weg, dann kommen die langen Gesichter. Dann wirds teuer.
Durch Corona geht jetzt unter umständen, da mann nicht immer fahren konnte Garantie verloren. Wer weis wie es weiter geht.
Gruß
Uwe
Hi
Das ist immer für den Hintern wenn man an einem neu Fahrzeug so ein Sch.. hat.
Aber mit den Sachen stehst du glaub ich nicht allein.
Ich Glaube einfach nicht das andere keine Probleme haben.
Deshalb immer dieses Gerede mit Zufriedenheit....naja.
Solange wie man noch Garantie hat, ist das halbwegs ertagbar.
Ist die Garantie einmal weg, dann kommen die langen Gesichter. Dann wirds teuer.
Durch Corona geht jetzt unter umständen, da mann nicht immer fahren konnte Garantie verloren. Wer weis wie es weiter geht.
Gruß
Uwe
Zitat von Gelöschter Benutzer am 9. Oktober 2020, 12:54 Uhr Hallo liebe Gemeinde
Wir sind mit unserem bis jetzt vollkommen zufrieden. Klar klappert es hie und da etwas aber mann kann so ein Fahrzeug natürlich nicht mit einer S-Klasse vergleichen. Hatte schon ein paar Camper und alle hatten da oder dort ein Problemchen. Ist halt so und je weniger mann sich darüber aufregt desto besser kann mann es geniessen. Das mit unseren Fliegenplissee Aufbautür total wellig / beulig hat sich bereits durch unseren Hund erledigt, stand mit Fliegenplissee vor dem Camper🙈 was solls. Wünsche allen noch eine knitterfreie Fahrt aus unseren Ferien.
Grüsse Swisspepper
Hallo liebe Gemeinde
Wir sind mit unserem bis jetzt vollkommen zufrieden. Klar klappert es hie und da etwas aber mann kann so ein Fahrzeug natürlich nicht mit einer S-Klasse vergleichen. Hatte schon ein paar Camper und alle hatten da oder dort ein Problemchen. Ist halt so und je weniger mann sich darüber aufregt desto besser kann mann es geniessen. Das mit unseren Fliegenplissee Aufbautür total wellig / beulig hat sich bereits durch unseren Hund erledigt, stand mit Fliegenplissee vor dem Camper🙈 was solls. Wünsche allen noch eine knitterfreie Fahrt aus unseren Ferien.
Grüsse Swisspepper
Willi Weinsberg, Fonsi und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergFonsiCamperkind
|