PLUS / MINUS PUMPENKABELHallo zusammen,
Ich bin mir unsicher ob meine Pumpe werkseitig richtig verklemmt war. Es gibt ein gelb/rotes und ein blaues Kabel, welches ist Plus und welches ist Minus ? Die Pumpe hat blau und braun.
Gruß Werner
Hallo zusammen,
Ich bin mir unsicher ob meine Pumpe werkseitig richtig verklemmt war. Es gibt ein gelb/rotes und ein blaues Kabel, welches ist Plus und welches ist Minus ? Die Pumpe hat blau und braun.
Gruß Werner
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von FrankyCH am 26. Oktober 2022, 21:34 Uhr Hallo Werner
Wenn die Pumpe verpolt ist hat sie weniger Druck. Man kann das einfach ausprobieren.
Gruss aus der Schweiz
Hallo Werner
Wenn die Pumpe verpolt ist hat sie weniger Druck. Man kann das einfach ausprobieren.
Gruss aus der Schweiz
MEG White Edition (ohne oranges Dekor) Model 2018 Peugeot 130 PS - seit 21.10.24 auf Dauerreise -Details zu meinen Umbauten in den biografischen Angaben Franky, bei meiner Pumpe nicht, kann ich klemmen wie ich will, immer die gleiche Leistung. Möchte aber eine stärkere anschließen, daher meine Frage. Das Bild zeigt die Alte Pumpe.
Franky, bei meiner Pumpe nicht, kann ich klemmen wie ich will, immer die gleiche Leistung. Möchte aber eine stärkere anschließen, daher meine Frage. Das Bild zeigt die Alte Pumpe.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von uro-frank am 27. Oktober 2022, 8:35 Uhr
Zitat von Werner am 26. Oktober 2022, 15:42 Uhr
Hallo zusammen,
Gruß Werner
Wenn die Aderfarben uneindeutig sind (Blau aber wohl meist Masse/Neutral) hilft evtl. nur messen mit einem Multimeter...
Zitat von Werner am 26. Oktober 2022, 15:42 Uhr
Hallo zusammen,
Gruß Werner
Wenn die Aderfarben uneindeutig sind (Blau aber wohl meist Masse/Neutral) hilft evtl. nur messen mit einem Multimeter...
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Frank, das stimmt, ich habe mit dem Pumpenhersteller eben telefoniert, bei allen Pumpen ,,, BRAUN ist immer PLUS und somit BLAU MASSE Jetzt muss ich im Pepper doch messen, da liegt ein GRÜN/ ROTER an.
Gruß Werner
UPDATE ,,,, habe gemessen, GELB / ROT ist beim 2020 Modell PLUS
Frank, das stimmt, ich habe mit dem Pumpenhersteller eben telefoniert, bei allen Pumpen ,,, BRAUN ist immer PLUS und somit BLAU MASSE Jetzt muss ich im Pepper doch messen, da liegt ein GRÜN/ ROTER an.
Gruß Werner
anerja und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert. MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16
*Bitte PN an >>>*
werner-bebracamperZitat von uro-frank am 27. Oktober 2022, 10:33 Uhr
Zitat von Werner am 27. Oktober 2022, 8:44 Uhr
Frank, das stimmt, ich habe mit dem Pumpenhersteller eben telefoniert, bei allen Pumpen ,,, BRAUN ist immer PLUS und somit BLAU MASSE Jetzt muss ich im Pepper doch messen, da liegt ein GRÜN/ ROTER an.
Gruß Werner
War fast anzunehmen, da irgendwas mit rot wohl am ehesten Plus sein sollte... Super, dass Du es lösen konntest!
Zitat von Werner am 27. Oktober 2022, 8:44 Uhr
Gruß Werner
War fast anzunehmen, da irgendwas mit rot wohl am ehesten Plus sein sollte... Super, dass Du es lösen konntest!
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank
|