FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pepper zu laut beim fahren ? Lösung für die Zwangsentlüftung

VorherigeSeite 28 von 29Nächste

Hi Norbert,

hab Dir eine PN geschrieben.

Vielleicht klappt's jetzt?

Rainer

Pepper MEG, BJ 2018, 130 PS, AHK, AES Kühlschrank
Zitat von juppspeed am 11. Juli 2020, 9:06 Uhr

Wer die Stl Datei haben möchte kann ich sie gern weitergeben.

Gruß Jupp

Guten Morgen

es ist schon ne Weile her aber gibt es die STL Datei für die Bettdecken noch?

mfg,

Brainbox

"Alles ist unmöglich, man muss nur wollen" Weinsberg Pepper 600 MEG 2023, Fiat Ducato 8

Hi, gibt's denn noch andere Zwangsentlüftungen? Wir haben uns festen Schaumstoff zugeschnitten und diesen reingesteckt. Allerdings hab ich bis jetzt immer vergessen, die rauszunehmen, wenn wir stehen. Bis jetzt sind wir noch nicht erstickt 🤪

Grüße Dany

Pepper 600 MEG, Bj. 3/2021 auf Fiat, 11/2024 gebraucht gekauft mit Gree Klima, Solar, 2 Aufbau Batterien, Thule Lift Fahrradträger, Truma Duo Control, Gasflaschenauszug, Thitronik Alarmanlage, elektrische Trittstufe, Zusatzschlösser, Ecoflow Delta 2 anstatt Wechselrichter. 2x Forster LiFePo4 a 150 ah. PN an: Pepperwutz

Klar, oben in der Dusche, da ist die entsprechende "Zuluft" zur Zwangsentlüftung. Die untere ist für austretendes GAS sowie, CO und Co2, das beim Kochen entsteht, die sind nämlich alle schwer und sammeln sich unten. Das GAS ist außerdem gefährlich, wenn die Sättigung ein zündfähiges Gemisch erreicht.

Also "Ersticken" ist recht unwahrscheinlich.

Leg Dir einen Zettel in den Herd, den Du zusammen mit den Stopfen aufbewahrst, wenn sie nicht stecken.

M.

uro-frank, Der Siegener und Pepperwutz66 haben auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frankDer SiegenerPepperwutz66
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias

Wer nachdenkt ist hier klar im Vorteil. Danke, hätte ich auch selbst drauf kommen können 🙈

Guter Tip mit dem Zettel. Ich werd mir morgen auf der Arbeit mal was laminieren. Das leg ich dann auf die Treppe 👍

Pepper 600 MEG, Bj. 3/2021 auf Fiat, 11/2024 gebraucht gekauft mit Gree Klima, Solar, 2 Aufbau Batterien, Thule Lift Fahrradträger, Truma Duo Control, Gasflaschenauszug, Thitronik Alarmanlage, elektrische Trittstufe, Zusatzschlösser, Ecoflow Delta 2 anstatt Wechselrichter. 2x Forster LiFePo4 a 150 ah. PN an: Pepperwutz

Richard und Brigitte, alexhem und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Richard und BrigittealexhemLucadimaierPepperwutz66
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias

Das leg ich mir innen auf die Treppe 😂

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

@juppspeed: ich würde auch gerne die Stopfen haben wollen. Ich hoffe meine Nachricht an Dich, ist als PN bei Dir angekommen. VG Jörg

Hallo Jupp,

druckst Du noch diese Stutzen zum verschließen der Zwangsentlüftung? Würde auch ein Pärchen nehmen...Grüße Rainer

CaraCompakt 600 MEG (2023) Pepper, 180 PS, 9 Gang, Klima

Ihr seid schon die Größten! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in diesem Forum!

aber eine kurze Vorstellung, eine könnest du BITTE, wie kann ich dir die Kosten ersetzen usw wäre schon angebracht.
in diesem Sinne,

schönen Tag noch

Reiner

und jetzt könnt ihr mir einen Daumen nach unten geben 🤔🥹

K.O., bubblesberg und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
K.O.bubblesbergRaffa67RichyGWilli WeinsbergCamperfuchsYodabaumi66ReinerMaxbuffdullMartin1965
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......
VorherigeSeite 28 von 29Nächste