FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pepper zu laut beim fahren ? Lösung für die Zwangsentlüftung

VorherigeSeite 2 von 29Nächste

Hallo Jupp,

wenn's machbar ist, würde ich auch gerne 2 Stück bestellen. Und was Adrian geschrieben hat, kann ich nur bestätigen.

Gruß

Hans

Genieße das Leben, denn du bist länger tot als lebendig. 🙂 Pepper 600 MEG, Erstzul. 8/2018, Peugeot 130 PS, K-DJ

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen!!!

Ich nehme gern 2 Stück.

Greetz

Svenny

MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen

Hallo Jupp,

wenn möglich würde ich auch gerne zwei Stopfen nehmen....

Danke und Gruß

Michael

Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer

Damit es eine Großserie wird 🙂 : Nehme auch gerne zwei Lärmvernichter, die Bettecken waren ja schon klasse....

Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

Ich würde ebenfalls 2 nehmen wenn es keine Umstände macht 😀 Und falls du irgendwann einmal Zeit haben solltest und du Lust hast, würde ich mich auch über 2 Bettecken freuen 😀

Gruß

Frank

Hallo Jupp, würde mich auch in die Reihe der Besteller einreihen. Würde 2 Stk nehmen.

Danke und Gruß

Joachim

Goofy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Goofy
PEPPER MEG 2019 Peugot 160 PS Kz: GTH-...

Da würde ich auch gerne welche bestellen,  oder die Datei, dann versucht es meine Frau mal ob  bei ihr in der Firma jemand sowas macht. Wie es dir lieber ist, liebe Grüße aus Rumänien

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Hallo erstmal

Vielen Dank Thomas für deine Info für die Trittstufe. Kannst gerne nochmal Bilder einstellen wenn du hast.

An alle die die Stopfen haben möchten schickt mir doch bitte eine PN mit Adresse und da es ja sehr viele sind kann es auch ein paar Tage dauern. Werde den Drucker gleich mal anschmeißen.  Kann auch die Farbe nach Wunsch anfertigen.

Viele Grüße Jupp

Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.

Wer die Stl Datei haben möchte kann ich sie gern weitergeben.

Gruß Jupp

Matt86 und Bi-Maxi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Matt86Bi-Maxi
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy.

Mal ´ne Frage: Wie bzw. wo kann ich hier im Forum eine PN verfassen bzw. schreiben ...?

Danke & Gruß - Matthias

kretzky hat auf diesen Beitrag reagiert.
kretzky
VorherigeSeite 2 von 29Nächste