FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de!!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Omnia Clone bei Lidl für 15€

Nächste Woche bei Lidl (22.04.2024):

Rocktrail Backofen-Kit Camping mit Zubehör

Rocktrail Backofen-Kit Camping mit Zubehör | LIDL

Wer noch keinen Omnia hat und die Art der Zubereitung mal kennenlernen will, ohne gleich ein kleines Vermögen auszugeben, für den ist das ja vielleicht was.

Viele Grüße  Jo

Pete und Jolante50 haben auf diesen Beitrag reagiert.
PeteJolante50
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Taugt das was? Hat es jemand getestet?

MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-

@Gertrud: Der taugt bestimmt ähnlich viel wie der Omnia. Bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen. Online schon ausverkauft.

Greetz, Axel

Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit.

Ich hab ihn heute gekauft, die Verarbeitung ist meiner Meinung nach besser als beim Omnia. Also werden wir ihn selbst testen, bevor wir ihn an die Kinder weiterreichen 😀

CaraCompact 600 MEG Edition Pepper, Peugeot Boxer 165 PS, Reifen 16", Gasflaschenauszug, Duo-Control CS, Heckfenster links, Rahmenfenster Seitz S7, Aufbautür Weinsberg PREMIUM, Einstiegsstufe elektrisch, Fahrradträger Thule Lift V 16, Lithium-Ionen-Batterie 100 Ah, Bestellt 09/22 - Übernahme 18.12.23

Heute gekauft. Der Test erfolgt bald...

MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-

Habe ihn mir Angeschaut. Ist Flacher als das Original. Zum Brötchen Aufbacken nicht so Toll. Ansonsten macht man für das Geld keine Fehler.

LG Andy

Pepper Meg Baujahr 2017. Peugot Boxer. Sat Anlage von Oyster. Kurbelstützen hinten.1500 Watt Wechselrichter. Marder Schutz. 100 Ah Life Po. Batterie.Maxxfan Deluxe. Ablage statt Kopfstütze. Dimmbare Lampen im Schlafbereich und über dem Tisch. Elektrische Trittstufe. Steady Camp Wasserwaage verbaut. Titan Lüfter 120 für Kühlschrank verbaut. Lüftungsgitter in Sitzbank eingebaut. Duo Controll mit Fernanzeige und Heizung.

Moin Pepperfreunde,  für das Geld konnte ich nicht wiederstehen.Mal schauen ob das Stahlblech in Form bleibt.Gut finde ich die Griffe .

Grüße Max

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
alexhem hat auf diesen Beitrag reagiert.
alexhem
"Peppo"600 MEG mit 165Fiat PS , 110W Solar,Liontron 100Ah ,WR 1000Watt,seit Nov 2020 Modell 2020
Zitat von Trapper2023 am 23. April 2024, 9:08 Uhr

Habe ihn mir Angeschaut. Ist Flacher als das Original. Zum Brötchen Aufbacken nicht so Toll. Ansonsten macht man für das Geld keine Fehler.

LG Andy

Servus Andy,

Der ist nicht viel niedriger. Habe ich auch erst gemeint. Die Tiefe beider Geräte beträgt 65mm ohne Silikonform. Die mittlere Tiefe des Deckels ist beim Omnia 40mm und  beim Lidlgerät 35mm.

LG

Dietmar

Trapper2023 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Trapper2023
Pepper 600 MEG Mod.2020 160PS Ducato, Ulm