Navi Software 3 Jahre UpdatesWeder dann auch mal einen anderen Stick ausprobieren
Weder dann auch mal einen anderen Stick ausprobieren
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU... Zitat von tom68 am 4. August 2020, 22:16 Uhr
Zitat von Pepp am 4. August 2020, 21:42 Uhr
@Thomas: War die Firmware 8.07 von Anfang an installiert oder hast Du sie aktualisiert? Unter der Pioneer-Car.eu Homepage finde ich nur die Version 8.06 für AVIC-EVO1-DT2-C-GR.
Gruß
Peter
Moin Peter,
gute Frage, ich "glaube" sie war schon drauf, meine mich aber zu erinnern das AVICSYNC vom iPhone aus auch einen Update für Apple CarPlay gemacht hat. Kann aber auch das TenHaaft Update gewesen sein. Wenn sie schon drauf war müssten die andere Pepper2020 Besitzer ja auch haben....
Gruß
Thomas
Zitat von Pepp am 4. August 2020, 21:42 Uhr
@Thomas: War die Firmware 8.07 von Anfang an installiert oder hast Du sie aktualisiert? Unter der Pioneer-Car.eu Homepage finde ich nur die Version 8.06 für AVIC-EVO1-DT2-C-GR.
Gruß
Peter
Moin Peter,
gute Frage, ich "glaube" sie war schon drauf, meine mich aber zu erinnern das AVICSYNC vom iPhone aus auch einen Update für Apple CarPlay gemacht hat. Kann aber auch das TenHaaft Update gewesen sein. Wenn sie schon drauf war müssten die andere Pepper2020 Besitzer ja auch haben....
Gruß
Thomas
immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr.... Moin Ihr Lieben,
habe herausgefunden, warum der Download von der Pioneer-Seite bei mir nicht funktioniert hat. Ich habe wohl schlichtweg die aktuellste Version bereits installiert und dann wird kein Download vonseiten Pioneer mehr angeschoben.
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja auch....
Moin Ihr Lieben,
habe herausgefunden, warum der Download von der Pioneer-Seite bei mir nicht funktioniert hat. Ich habe wohl schlichtweg die aktuellste Version bereits installiert und dann wird kein Download vonseiten Pioneer mehr angeschoben.
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja auch....
MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Zitat von tom68 am 6. August 2020, 19:47 Uhr Moin,
ich hab doch tatsächlich gerade eine Mail von Pioneer mit dem 3 Jahres Code bekommen 🙂 Beantragt am 18.6 und heute....tada (oder um es mit Egon Olsen zu sagen - ich liebe es wenn ein Plan funktioniert)
Guten Tag,
vielen Dank für die Teilnahme an der Pioneer Kartenupdate-Aktion.
Hiermit erhalten Sie Ihren Registrierungscode für die Naviextras Toolbox, mit dem Sie das aktuellste Kartenupdate herunterladen können
Zuerst wird ein leerer zumindest 8GB USB 2.0 Stick an das Pioneer Navigationsgerät angeschlossen und im Navigations-Einstellungsmenü mit dem Menüpunkt “SyncTool“ beschrieben.
Danach muss eine Registrierung bei Naviextras erfolgen und die Naviextras Toolbox auf einem PC bzw. Notebook installiert werden.
Der USB Stick (mit ihren Pioneer Geräte Daten) wird, von der Toolbox, automatisch erkannt und verfügbare Updates werden angezeigt.
Hier der Link zum Video wie es gemacht wird https://youtu.be/p69Vd1OS9lM
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Pioneer Gerät.
Ihr Service Team
Sogar ein Video gibts dazu also.
Gruß
Thomas
Moin,
ich hab doch tatsächlich gerade eine Mail von Pioneer mit dem 3 Jahres Code bekommen 🙂 Beantragt am 18.6 und heute....tada (oder um es mit Egon Olsen zu sagen - ich liebe es wenn ein Plan funktioniert)
Guten Tag,
vielen Dank für die Teilnahme an der Pioneer Kartenupdate-Aktion.
Hiermit erhalten Sie Ihren Registrierungscode für die Naviextras Toolbox, mit dem Sie das aktuellste Kartenupdate herunterladen können
Zuerst wird ein leerer zumindest 8GB USB 2.0 Stick an das Pioneer Navigationsgerät angeschlossen und im Navigations-Einstellungsmenü mit dem Menüpunkt “SyncTool“ beschrieben.
Danach muss eine Registrierung bei Naviextras erfolgen und die Naviextras Toolbox auf einem PC bzw. Notebook installiert werden.
Der USB Stick (mit ihren Pioneer Geräte Daten) wird, von der Toolbox, automatisch erkannt und verfügbare Updates werden angezeigt.
Hier der Link zum Video wie es gemacht wird https://youtu.be/p69Vd1OS9lM
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Pioneer Gerät.
Ihr Service Team
Sogar ein Video gibts dazu also.
Gruß
Thomas
immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr.... Zitat von Mia am 13. August 2020, 19:52 Uhr Hallo, kann uns jemand helfen, wir haben von pioneer ein registrierungscode bekommen und können uns bei naviextras Tools damit nicht registrieren... Da wird uns Angezeigt das wir ein werksupdate fürs Navi pioneer avic-ev01 von 2016 herunterladen können... Unser pepper ist ein 2020..
Wie bekommt man ein neues Update.. Danke schon einmal. Mia😏
Hallo, kann uns jemand helfen, wir haben von pioneer ein registrierungscode bekommen und können uns bei naviextras Tools damit nicht registrieren... Da wird uns Angezeigt das wir ein werksupdate fürs Navi pioneer avic-ev01 von 2016 herunterladen können... Unser pepper ist ein 2020..
Wie bekommt man ein neues Update.. Danke schon einmal. Mia😏
Zitat von RE11 am 13. August 2020, 20:13 Uhr Hallo ,
Ist das Registrierungscode für das Kartenupdate?
Auf Navieextras musst du dich erstmal registrieren, hierfür brauchst du einen Benutzernamen und Passwort.
Dann kannst du das Tool herunterladen. Den Code für das Kartenupdate musst du aber nicht im Tool eingeben, sondern auf der Seite Navieextras. Da hast ein Button Code einlösen, dort gibts den Code für das Kartenupdate ein.
Gruss
Ralf
Hallo ,
Ist das Registrierungscode für das Kartenupdate?
Auf Navieextras musst du dich erstmal registrieren, hierfür brauchst du einen Benutzernamen und Passwort.
Dann kannst du das Tool herunterladen. Den Code für das Kartenupdate musst du aber nicht im Tool eingeben, sondern auf der Seite Navieextras. Da hast ein Button Code einlösen, dort gibts den Code für das Kartenupdate ein.
Gruss
Ralf
Mia hat auf diesen Beitrag reagiert. Mandy und Ralf / Pepper MEG 600 Modell 2020 / Peugeot /TS-E 508/Goldschmitt Evo Smart Paket/Spurverbreiterung hinten. Zitat von tom68 am 13. August 2020, 20:20 Uhr Moin Mia,
welche Version hab ihr denn momentan installiert ? Die aktuelle Version ist 2019/Q4, siehe meine Screenshots auf Seite 6 im Thread. Zuerst muss der USB Stick im Radio beschrieben werden mit dem Sync Tool, wenn ihr bereits bei Naviextras registriert seit und den USB Stick dann in den Rechner steckt muss Naviextras euer Radio erkennen (sieht man oben in der Statuszeile) Erst wenn das passiert ist sieht man unter Gratis Updates was aktuell Verfügbar ist. Das Radio sollte als AVIC-EVO1-**2-C erkannt werden. Ist das bei euch der Fall ?
Gruß
Thomas
Moin Mia,
welche Version hab ihr denn momentan installiert ? Die aktuelle Version ist 2019/Q4, siehe meine Screenshots auf Seite 6 im Thread. Zuerst muss der USB Stick im Radio beschrieben werden mit dem Sync Tool, wenn ihr bereits bei Naviextras registriert seit und den USB Stick dann in den Rechner steckt muss Naviextras euer Radio erkennen (sieht man oben in der Statuszeile) Erst wenn das passiert ist sieht man unter Gratis Updates was aktuell Verfügbar ist. Das Radio sollte als AVIC-EVO1-**2-C erkannt werden. Ist das bei euch der Fall ?
Gruß
Thomas
Mia hat auf diesen Beitrag reagiert. immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr.... Zitat von RE11 am 13. August 2020, 20:34 Uhr Habe das mal fotografiert,
Gruss
Ralf
Habe das mal fotografiert,
Gruss
Ralf
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Mia hat auf diesen Beitrag reagiert. Mandy und Ralf / Pepper MEG 600 Modell 2020 / Peugeot /TS-E 508/Goldschmitt Evo Smart Paket/Spurverbreiterung hinten. Zitat von Mia am 13. August 2020, 20:58 Uhr Hallo Ralf, sind deinen Anweisungen gefolgt... Haben aber nichts in der oberen leiste stehen. Also erkennt er unser Navi nicht. Gruß Mia
Hallo Ralf, sind deinen Anweisungen gefolgt... Haben aber nichts in der oberen leiste stehen. Also erkennt er unser Navi nicht. Gruß Mia
Zitat von RE11 am 13. August 2020, 21:15 Uhr Registriert das Radio bei Pioneer-car.eu
Dann sollte es eigentlich automatisch übernommen werden.
Viel Erfolg
Registriert das Radio bei Pioneer-car.eu
Dann sollte es eigentlich automatisch übernommen werden.
Viel Erfolg
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Mandy und Ralf / Pepper MEG 600 Modell 2020 / Peugeot /TS-E 508/Goldschmitt Evo Smart Paket/Spurverbreiterung hinten.
|