FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Navi Software 3 Jahre Updates

VorherigeSeite 16 von 16

Aktualisieren Sie die Karte Ihres Navigationssystems mit 20 % Rabatt!

Verwenden Sie diesen Code:

V2JF-68AY-1R

Gültig bis 1. November 2024 (MEZ: 23:59).

🌵 Kaktus, Lucadimaier und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
🌵 KaktusLucadimaieranerjaChill-Pepper
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias
33% mit diesem Code:
LHVH-053P-J4

Gültig bis 1. Dezember 2024 (MEZ: 23:59).

(Man kann ja fast meinen, die werden das alte Zeugs nicht los 😆, der angebotene Stand ist 2023/Q4)

Matthias

Hi, ich wollte gerade nochmals schauen, ob's vielleicht neue Karten gibt, bevor meine 3-Jahres-kostenlos-Phase vorbei ist. Dabei habe ich gesehen, dass man mir eine Europakarte von Q4/2022 als Gratis Update anbietet, aber als Kaufversion bereits eine Q2/2024 verfügbar ist. Ist das bei euch auch so? Das ist doch eine Sauerei, da werben die mit 3 Jahre Gratis und dann gibts die neuen Karten eben doch nicht.

Der Pioneer Mann auf der CMT tut mir jetzt schon  leid 🙂

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper Bj. 22, auf Ducato 160, Automatik | Knaus Boxlife, Bj. 22, auf Ducato 160, Automatik

Hast Du denn den 3-Jahres-Gutschein?
Dann setz dich morgen mit den Leuten von Naviextas in Verbindung.

M.

Zitat von Matthias am 13. Januar 2025, 22:15 Uhr

Hast Du denn den 3-Jahres-Gutschein?
Dann setz dich morgen mit den Leuten von Naviextas in Verbindung.

M.

danke für die Antwort

klar hab ich den Gutschein, zumindest habe ich den Code in der  mail, die mir Pioneer gesendet hat, als ich den nach der Registrierung im März 2022 angefragt hatte.
ich hab schon eine email hingesendet. Mal sehen, was da rauskommt. Irgendwie ist das komisch, bin ich eigentlich immer der erste und einzige dem sowas passiert ?? ich kanns eigentlich nicht glauben

Pepper Bj. 22, auf Ducato 160, Automatik | Knaus Boxlife, Bj. 22, auf Ducato 160, Automatik

Du musst den Gutschein auch aktivieren, damit Du an aktuelle Karten kommst:

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Matthias am 13. Januar 2025, 23:42 Uhr

Du musst den Gutschein auch aktivieren, damit Du an aktuelle Karten kommst:

hab ich gemacht

Zitat von lifepepper am 13. Januar 2025, 21:55 Uhr

Hi, ich wollte gerade nochmals schauen, ob's vielleicht neue Karten gibt, bevor meine 3-Jahres-kostenlos-Phase vorbei ist. Dabei habe ich gesehen, dass man mir eine Europakarte von Q4/2022 als Gratis Update anbietet, aber als Kaufversion bereits eine Q2/2024 verfügbar ist. Ist das bei euch auch so? Das ist doch eine Sauerei, da werben die mit 3 Jahre Gratis und dann gibts die neuen Karten eben doch nicht.

Der Pioneer Mann auf der CMT tut mir jetzt schon  leid 🙂

so, liebe Leute, ich will euch noch Rückmeldung geben, wie die Sache ausging.

Sie ging gut aus, aber der Weg dahin war steinig.

Ich hatte mich per Mail an den Support gewandt. Die Rückmeldezeit für die erste Rückmeldung war rekordverdächtig langsam - 16 Tage.

Immerhin kam mit der ersten Mail dann gleich die Bestätigung, dass ich noch bis April innerhalb der 3 Jahre bin. Aber funktioniert hat es trotzdem noch nicht.  Also nochmal Mail hingesendet. Das ging dann noch mehrfach so. Und heute ging es dann nach der letztem Mail. Angeblich haben sie nichts gemacht - aber ich mach es immer noch so, wie immer. Bei uns im Schwäbischen sagt man dazu "es bleibt a Gschmäckle" 🙂

Sei's drum, jetzt habe ich für Europa Karten mit Stand Q2/2024.

Die Saison kann kommen!

PS: die Pioneer-Leute am Stand auf der CMT haben sich in Unschuld gewiegt. Solche Mitarbeiter würden bei mir die Probezeit nicht überstehen. Ich weiß, warum ich meinen Mitarbeitern immer sage, das Problem des Kunden ist euer Problem - löst es gefälligst und zwar auch dann, wenn ihr nichts dafür könnt. Der Kunde wird es euch danken.

RaGu und anerja haben auf diesen Beitrag reagiert.
RaGuanerja
VorherigeSeite 16 von 16