FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Messe "Free - München" - hingehenswert?

Servus!

Was ist von der Messe https://www.free-muenchen.de/de/ zu halten?

Rentiert sich das aus Wohnmobilistensicht? Das Ausstellerverzeichnis ist nicht soooo aufschlussreich.

Merci, Monti

Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-...

Hallo Monti,

seit Jahren sind die Wohnmobile auf der free nur noch wenig vertreten.

Draußen in Sulzemoos ist der Freistaat mit sehr vielen Marken. Die sparen sich die Kosten für die Messe und karren die Messebesucher lieber mit Bussen raus.

Meine persönliche Meinung ist: lohnt sich nicht. Ich hätte nur 30 KM zur Messe und war dort seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr.

Grüße Gerhard

Seit 23.11.2019 - Pepper 600 MEG auf Ducato-Basis - ED (Erding) - Solar 320WP + Faltpanel 100Wp - Lithiumbatterie 100AH von Offridtec

Hallo Monti,

ich kann da meinem Nachbarn Gerhard nur voll und ganz zustimmen. Bei mir liegt der letzte Besuch auch 11 Jahre zurück, da war der Name der Messe noch CBR. Beim Freistaat in Sulzemoos ist während der Free auch Hausmesse Mega Caravaning Woche von 14.02. - 23.02. mit riesiger Fahrzeugausstellung verschiedener Hersteller(leider kein Weinsberg) und Sonderangeboten im Freizeitmarkt Glück. Kann ich auf jeden Fall eher empfehlen als die Messe in München.

Übrigens gibt es da auch einen Stellplatz.

Gruß

Adrian

Verspätetes Dankeschön!

Leider war beim Freistaat bei Ankunft gegen 22:00 kein Platz mehr frei. Ist das ein Monsterladen ... Geld gespart!😁

Ein andermal ....

Wir haben den letzten Platz in Fürstenfeldbruck gekriegt.

Servus, Monti

Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-...