FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de!!

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumOFF TROPIC: Dies und DasMate-N-Lock
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mate-N-Lock

ich muss mal fragen: Die Anschlüsse am (Schaudt) EBL sind doch Mate-N-Lock. Ich suche solche Anschlussbuchsen, die sich in ein Gehäuse schrauben lassen und von hinten (im Gehäuse) verdrahten lassen. Von aussen soll dann normal eingesteckt werden können. Also genau wie am EBL. Aber ich finde nirgends solche Buchsen.
Ich wäre auch für nicht Mate-N-Lock zu haben, aber eine gewisse Verbreitung sollten diese Anschlüsse dann schon haben. Mind. Belastbarkeit sollte zwischen 5 und 10 A liegen, mehrpolig, wobei ich das über mehrere Buchsen lösen könnte.

 

Hier ein Bild aus einem anderen Blogeintrag. Genau so eine Buchse wie dort eingekreist suche ich. Zum ins Gehäuse schrauben (irgendwie muss ich die ja befestigen). Evtl. 5 polig.

https://www.my-pepper.de/wp-content/uploads/asgarosforum/51952/96D4A238-6B59-4921-AE57-274350E0EC91.jpeg

 

Danke euch

Pepper Bj. 22, auf Ducato 160, Automatik | Knaus Boxlife, Bj. 22, auf Ducato 160, Automatik

https://www.reichelt.de/4-pol-mate-n-lok-aufnahmegehaeuse-1-reihig-mnl-4ag-p52889.html?&trstct=pos_6&nbc=1

Gruß, Maurice

2020 Weinsberg Pepper MEG (Peugeot Boxer 2.2 165PK), Tesa Autolift 4 Levelsysteem, Dometic FJX4 1500m airco, Truma level Control, Titan 120mm coolers, 60mm spoorverbreders achterzijde, Pioneer Avic-Z1000DABC35, Premium deur, extra raam slaapkamer, elektrische opstap, fietsendrager in de garage, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED knipperlicht op achterbumper, LifePO4 accu, Aqualogic inline waterfilter, reservewiel onder garage opgehangen, centrale vergrendeling op alle deuren, motor bescherm plaat, MAD HV-138140 hulpverenset op achteras

@maurice

danke, aber das ist nicht zum Verschrauben ... diese freihängenden Gehäuse habe ich schon gefunden. Ich will das fest im Gehäuse montieren, damit man von aussen einstecken kann

Pepper Bj. 22, auf Ducato 160, Automatik | Knaus Boxlife, Bj. 22, auf Ducato 160, Automatik