FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Magnethalterung für Gewürze

Seite 1 von 2Nächste

Moin,

da ich mit der Suche dazu im Forum nichts finden konnte hier ein kleiner Kauftip für ein magnetisches Gewürzregal aus der Facebook-Pepper Gruppe.

Es passt perfekt über das Küchenfenster im Pepper und bietet Platz für 6 Gewürze. Die Magnetplatte wird angeklebt oder mit 2 Schrauben fixiert. Die Dosen können durch verdrehen des Deckels auf fein oder Grob gestellt werden. Kostenpunkt bei Amazon nicht mal 16 EUR Link

Wir haben dazu noch die hübschen Deckeleinleger bestellt, wobei es leider keinen für ein Pizzagewürz gibt 🙂  Zusammen dann 25 EUR.

Die Dosen sitzen Bombensicher und es klappert nichts.

Gruß

Thomas

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Aelbler, LSNM und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
AelblerLSNMP-2020badgrandpaGünterFonsiCamperkindMargaretheSH.WombleCRNKTil
immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr....

Hallo Thomas

ein toller Tip, die Frau ist schon begeistert und die Gewürzleiste ist der Einkaufsliste zugefügt.

Grüße von Niederrhein

Steffi & Holger

[Pepper] 600MF, Bj. 2020 auf Peugot mit 165PS, H7-LED-Nightbreaker, Autark Plus-Paket, 2 x 100 Watt Solarmodule, 2 x 90Ah AGM Batterie, Truma Duo Control CS & Aventa Comfort Dachklimaanlage

Freut mich 🙂 Ich muss gestehen das meine Frau den in der Facebook Pepper Gruppe entdeckt hat und ich den quasi bestellen musste ...lol. Für den Preis aber wirklich eine Top Qualität.

P.S. Meine Einkaufsliste während der Wartezeit war auch Megalang, aber da waren mehr techniklästige Dinge drauf wie Solar, Wechselrichter und Co 🙂 Sucht auf Facebook mal nach "Weinsberg Pepper", da musst du dich kurz registrieren in Community und Technik und bekommst wirklich gute Tipps. Und auf YouTube mal die Videos von "Basteln am Wastel" anschauen, dann kommst du mit dem "Listeschreiben" gar nicht mehr hinterher...

Gruß

Thomas

Sergant Pepper und P-2020 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sergant PepperP-2020

Hallo Thomas,

ich habe das 2018er Modell und wenn ich mich nicht vermessen habe, passt das Gewürzregal bei diesem nicht zwischen Hängeschrank und Rollo.

Schade, ansonsten ein toller Tipp.

Gruß Hans

Genieße das Leben, denn du bist länger tot als lebendig. 🙂 Pepper 600 MEG, Erstzul. 8/2018, Peugeot 130 PS, K-DJ

Hallo Hans,

im Facebook Forum war das Regal in einem 2019er. Ich glaube nicht das Weinsberg etwas an der Küche geändert hat. Die Halterung selbstpasst gerade so, das Rollo liegt ja hinten nicht an, und die Dosen haben genug Luft. Hier mal ein Bild mit Zollstock, da kannst du direkt vergleichen 🙂

Gruß

Thomas

Hochgeladene Dateien:
P-2020, Fonsi und Der Siegener haben auf diesen Beitrag reagiert.
P-2020FonsiDer Siegener

Hallo,

der Einbau dieser Rollos erfolgt bei Weinsberg wohl eher nach Augenmaß. Ich habe auch das 2019'er Modell und bei mir passt diese Gewürzschiene nicht dorthin. Ich habe dieses stattdessen rechts an die Schrankwand vom Kühlschrank montiert. Stört nicht und alles ist griffbereit 😊

Knapp 16,00 EUR die sich m.E. gelohnt haben.

Gruß an alle,

Christian

Hochgeladene Dateien:
Fonsi und Camperkind haben auf diesen Beitrag reagiert.
FonsiCamperkind
Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-....

Hi Christian,

das wäre auch unser Alternativplatz gewesen, aber ich hatte den Küchenrollenhalter schon zu hoch  angeschraubt 🙂

Haben sich bei uns schon bewährt, mir ist das Salz runtergefallen und der Deckel hat gehalten. Für 16 EUR finden wir das Teil wirklich gelungen.

Gruß

Thomas

P-2020 hat auf diesen Beitrag reagiert.
P-2020

Hallo Thomas,

Guter Tip, habe mir das Teil auch bestellt.

Gruß

Fonsi

Standort: CH-St. Gallen • Pepper 600 MEG • Modell 2020 Peugeot 121 kw/165 PS • Goldschmitt Luftfederung hinten • Heo Zusatzschloss für Fahrzeugtüren und Aufbautüre • MAXXAIR • versenkter Klopapierhalter • zusätzlicher Schalter für Klo-Spülung.
Zitat von tom68 am 6. Juli 2020, 20:47 Uhr

Hallo Hans,

im Facebook Forum war das Regal in einem 2019er. Ich glaube nicht das Weinsberg etwas an der Küche geändert hat. Die Halterung selbstpasst gerade so, das Rollo liegt ja hinten nicht an, und die Dosen haben genug Luft. Hier mal ein Bild mit Zollstock, da kannst du direkt vergleichen 🙂

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

ich habe heute noch mal gemessen. Der Abstand zwischen Rollo und Hängeschrank ist bei meinem Pepper definitiv knapp unter 5cm. Die Info von Christian ist scheinbar zutreffend 😉 .

Gruß Hans

Genieße das Leben, denn du bist länger tot als lebendig. 🙂 Pepper 600 MEG, Erstzul. 8/2018, Peugeot 130 PS, K-DJ

Hallo zusammen,

wir sind auch begeistert von den magnetischen Gewürzhaltern.. 👍🏼👍🏼👍🏼

gruss CRNK

Hochgeladene Dateien:
Camperkind, tom68 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Camperkindtom68petramTil
PAN-CN…. 2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS, 200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂
Seite 1 von 2Nächste