FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lokari Radhausschalen

Hallo Miteinander,

ich bin in einer einschlägigen Zeitschrift für Campervans auf Lokari Radhausschalen gestossen (www.lokari.eu). Die sollen an der Vorderachse die Radkästen und Teile des Unterbodens gegen Rost und den Innenraum gegen Straßen/Abrollgeräusche schützen. Ich wollte mal fragen ob die hier jeamnd verbaut hat und es entsprechende Erfahrung bzw. Meinungen dazu gibt? Sind es die 165€ und ca. 2 std Montage wert?

Gruß Jürgen

Grüße Jürgen

Hallo Jürgen,

sicherlich für den ein oder anderen eine Option, allerdings  habe ich die Teile nicht verbaut .

Hochwertige HD Polyethylen (PE) Radhauschalen für moderne Fahrzeuge. Jede Radhausschale ist temperaturbeständig und extrem schlagfest. Erforderliche Montageteile werden mitgeliefert.

Für alle die sich darunter nichts vorstellen können oder lange suchen möchten der passende Link inklusive Montagevideo:

Radhausschalen (PE), vorne - Fiat Ducato 5, 6, 7, 8 - Wohnmobil (teilintegriert) - ab Bj. 05/2014 - Lokari ® Innenkotflügel, Radhausschalen, Radkastenschutz

Gruß

Markus

Gelöschter Benutzer, pimienta und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerpimientaAirportler🌵 Kaktusxuxuron
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

Moin,

und die braucht man wann?

Greetz

Sven

MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen

Sven, das ist ja genau die Frage....wer hat die und was bringts ??

Grüße Jürgen

Na ist doch klar! Dem Hersteller Geld in die Kasse 😉😜

allzeit gute Fahrt

Reiner

Gelöschter Benutzer, Pepper1906 und nova haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerPepper1906nova
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......

Hallo Miteinander

ich hab die schon seit 7 Jahren drin und bin sehr zufrieden damit, sie reduzieren die Rollgeräusche ganz besonnders bei Regen ausser dem hat man gleichzeitig Schmutzfänger vorne.

Grüsse

klaus1405, xuxuron und Giagl haben auf diesen Beitrag reagiert.
klaus1405xuxuronGiagl