Lokari RadhausschalenZitat von xuxuron am 23. November 2022, 12:20 Uhr Hallo Miteinander,
ich bin in einer einschlägigen Zeitschrift für Campervans auf Lokari Radhausschalen gestossen (www.lokari.eu). Die sollen an der Vorderachse die Radkästen und Teile des Unterbodens gegen Rost und den Innenraum gegen Straßen/Abrollgeräusche schützen. Ich wollte mal fragen ob die hier jeamnd verbaut hat und es entsprechende Erfahrung bzw. Meinungen dazu gibt? Sind es die 165€ und ca. 2 std Montage wert?
Gruß Jürgen
Hallo Miteinander,
ich bin in einer einschlägigen Zeitschrift für Campervans auf Lokari Radhausschalen gestossen (www.lokari.eu). Die sollen an der Vorderachse die Radkästen und Teile des Unterbodens gegen Rost und den Innenraum gegen Straßen/Abrollgeräusche schützen. Ich wollte mal fragen ob die hier jeamnd verbaut hat und es entsprechende Erfahrung bzw. Meinungen dazu gibt? Sind es die 165€ und ca. 2 std Montage wert?
Gruß Jürgen
Grüße Jürgen Hallo Jürgen,
sicherlich für den ein oder anderen eine Option, allerdings habe ich die Teile nicht verbaut .
Hochwertige HD Polyethylen (PE) Radhauschalen für moderne Fahrzeuge. Jede Radhausschale ist temperaturbeständig und extrem schlagfest. Erforderliche Montageteile werden mitgeliefert.
Für alle die sich darunter nichts vorstellen können oder lange suchen möchten der passende Link inklusive Montagevideo:
Radhausschalen (PE), vorne - Fiat Ducato 5, 6, 7, 8 - Wohnmobil (teilintegriert) - ab Bj. 05/2014 - Lokari ® Innenkotflügel, Radhausschalen, Radkastenschutz
Gruß
Markus
Hallo Jürgen,
sicherlich für den ein oder anderen eine Option, allerdings habe ich die Teile nicht verbaut .
Hochwertige HD Polyethylen (PE) Radhauschalen für moderne Fahrzeuge. Jede Radhausschale ist temperaturbeständig und extrem schlagfest. Erforderliche Montageteile werden mitgeliefert.
Für alle die sich darunter nichts vorstellen können oder lange suchen möchten der passende Link inklusive Montagevideo:
Radhausschalen (PE), vorne - Fiat Ducato 5, 6, 7, 8 - Wohnmobil (teilintegriert) - ab Bj. 05/2014 - Lokari ® Innenkotflügel, Radhausschalen, Radkastenschutz
Gruß
Markus
Gelöschter Benutzer, pimienta und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerpimientaAirportler🌵 Kaktusxuxuron Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Moin,
und die braucht man wann?
Greetz
Sven
Moin,
und die braucht man wann?
Greetz
Sven
MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Zitat von xuxuron am 24. November 2022, 9:23 Uhr Sven, das ist ja genau die Frage....wer hat die und was bringts ??
Sven, das ist ja genau die Frage....wer hat die und was bringts ??
Grüße Jürgen Na ist doch klar! Dem Hersteller Geld in die Kasse 😉😜
allzeit gute Fahrt
Reiner
Na ist doch klar! Dem Hersteller Geld in die Kasse 😉😜
allzeit gute Fahrt
Reiner
Gelöschter Benutzer, Pepper1906 und nova haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerPepper1906nova Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL...... Zitat von Gerhard-L am 21. Dezember 2022, 12:10 Uhr Hallo Miteinander
ich hab die schon seit 7 Jahren drin und bin sehr zufrieden damit, sie reduzieren die Rollgeräusche ganz besonnders bei Regen ausser dem hat man gleichzeitig Schmutzfänger vorne.
Grüsse
Hallo Miteinander
ich hab die schon seit 7 Jahren drin und bin sehr zufrieden damit, sie reduzieren die Rollgeräusche ganz besonnders bei Regen ausser dem hat man gleichzeitig Schmutzfänger vorne.
Grüsse
klaus1405, xuxuron und Giagl haben auf diesen Beitrag reagiert.
|