FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Linotron Lithium 150A

VorherigeSeite 3 von 3

Hallo Peter, danke dir für die schnelle Rückmeldung und bin mal gespannt was dabei rauskommt. Freue mich auf ein Info von dir.

Grüssli Jürgen

Hallo Jürgen hast du den Accu auch wieder zurück gesendet.ich möchte dich gerne mal anrufen.

Können gerne mal telefonieren...ich schicke dir eine private Nachricht.

Guten tag! Ich schreibe dir aus Spanien. Ich besitze eine Liontron 150ah Batterie. Ich habe eine Frage zur Akkuladung. Kann mir jemand einen Screenshot der Werkseinstellungen in der xiaoxiang App machen? Vielen Dank!                                           Good afternoon. I am writing to you from Spain. I own a liontron 150ah battery. I have a question about the battery charge. Can someone make me a screenshot of the factory settings in the xiaoxiang app? Thank you very much!

Hallo Pepper Freunde, ich hatte vor zwei Wochen ein ähnliches Erlebnis. Ich habe die Liontron 150 im September eingebaut mit einem Victron Multi Plus WR mit 2 KW.

Bin letztes WE kurzfristig auf 3 Tages Tour, Auto anschauen und kaufen. Hab dazu den Pepper aus der Garage geholt, da zeigte die App 90% Kapazität an war ich der Meinung. Also dachte ich dann mach ich mal den WR über die App an und den Heizlüfter 1000W während des beladens Wasser, Kühlschrank usw. an damit es schon ein wenig warm wird bis dann der Motor warm ist. Plötzlich  ca. 15 Minuten später ging das Licht aus. Ich wollte dann am Bedienpanel die Spannung checken, alles tot. Die App zeigte 0% Akku an. Also innerhalb der 15 Minuten der Akku komplett leer. Hab das erst mal so für mich akzeptiert, aber nachdem ihr hier ähnliches berichtet, werd ich das nochmal testen, nicht das der Akku bei den nächsten Touren Ärger macht, ich steh meistens Autark, eher selten auf Camping Plätzen. Nach drei Stunden fahrt war der Akku dann wieder halb voll, was ja hinkommt da der original Lade Booster laut der Liontron App mit so 25 A lädt . Nach der Tour wieder 100% laut App. Grüße Erwin

VorherigeSeite 3 von 3