FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstĂŒtzt Du my-pepper.de!!

Bitte oder Registrieren, um BeitrÀge und Themen zu erstellen.

Lieferzeiten des Pepper

Wir haben am 21.01.19 bestellt.

Uns wurde auch Juni/Juli gesagt, hoffen wir das beste.

 

Manne

Pepper MEG Bj.Juni 19, A wie Augsburg, Lithium 120ah, 8" LuFa hinten,

Hallo,

wir haben im September 2018 bestellt, mit dem Zieldatum Ende MĂ€rz 2019. Am Donnerstag 21.03. bekam ich den heiß ersehnten Anruf, dass MEIN (!!!!!!!!) Pepper da sei. Gestern dann die Papiere abgeholt, Montag erfolgt dann die Anmeldung und Übergabe. Freue mich riesig.

Alles nach Plan und super pĂŒnktlich wie erhofft.

Gute Fahrt euch allen wĂŒnschen

Christian u Evelyn 😊

Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-....

Hallo zusammen,

wir haben auch im September 2018 bestellt, mit dem Zieldatum Ende MĂ€rz 2019.

Wir können unseren Pepper am 28.03.2019 abholen.

Alles nach Plan... Die erste Tour starten wir sodann am Samstag den 30.03.2019

3 Tage Renesse.

 

Isy und Helmut

MEG/Pepper von 03/2019 auf Peugeot Basis Kz.: BOR-

Das macht ja Mut.

Wir haben Anfang Oktober bestellt mit dem Zieldatum Mitte April...

Dann könnte es ja klappen. Die Spannung steigt...wir freuen uns riesig,  können es kaum erwartenđŸ€žâ€â™€ïžđŸ€žâ€â™‚ïž

Gruß Ute

Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot Gruß Ute

Wir haben auf dem ersten Messetag des letztjĂ€hrigen Caravansalons bestellt (also am 1. September 2018) und haben immer noch keine Benachrichtigung....  🙁

600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX

Mein Vater hat seinen auch auf dem Caravan Salon in DĂŒsseldorf bestellt. Liefertermin wurde ihm Ende MĂ€rz, Anfang April gesagt. Anfang Februar durften wir ihn dann abholen

Bei uns lĂ€uft das ganze weniger erfreulich. Haben am ersten Messetag in DĂŒsseldorf bestellt (August 18) und werden ihn vermutlich nicht bis zu unserem Wunschtermin geliefert bekommen. Dieser wĂ€re zu unserer Silberhochzeit im Mai. Angeblich sei die umfangreiche Sonderausstattung das grĂ¶ĂŸte Problem. Jetzt ist unser HĂ€ndler dabei, dieses Problem irgendwie zu lösen... der Pepper ist das Geschenk zur Silberhochzeit und muss pĂŒnktlich geliefert werden.

Nachtrag, eben kam die Info das unser Pepper aktuell produziert wird.

Wir haben unseren auch im September bestellt und heute kam die Nachricht dass er nĂ€chste Woche an den HĂ€ndler geliefert wird. Juchhe 👍👏 Jetzt mĂŒssen wir nur noch Euronen abliefern und anmelden. Denke mal Ostern 🐇 gehts los

Allzeit gute Fahrt

Reiner

Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......

Heute unseren Pepper beim HĂ€ndler abgeholt. Außer 2 Kleinigkeiten bis jetzt keine MĂ€ngel gefunden. Eine lose Schraube beim Heckgargenschloss und eine Gummikappe bei der Herdabdeckung. Der HĂ€ndler war selber ĂŒberrascht das der Pepper in Jadelsbrunn gebaut worden ist und nicht in Ungarn, war aus den Gasabnahmepapieren ersichtlich.

So nun werden die ersten Erweiterungen eingebaut und Ostern geht es dann zum Lago Iseo nach Italien.

Die Wartezeit war ja sehr kurz, 4Wochen da schon im Vorlauf zum HĂ€ndler war ohne Extras.

Gruss Dieter

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (Muhammad Ali) MEG 4/2019 - MZ-GD

Hallo,

wenn die vielen neuen Pepper alle kommen, wird es ganz schön eng auf den StellplĂ€tzen :-))  Aber Pepperfreund sind ja alle sehr nett und nutzen auch nur wirklich einen Stellplatz. Ich wĂŒnsche Euch allzeit gute Fahrt, auch in der Hoffnung, dass man sich mal begegnet.

GrĂŒĂŸe aus dem Hessischen Kegelspiel

Helmut

"Grenzen ĂŒberschreiten, neue Welten entdecken und Freunde finden" MEG, EZ: 01/2018; 130 PS, FD-....