Küche - Ersatz für die Gummipuffer der KochmuldeZitat von Aelbler am 27. Juni 2019, 13:01 Uhr Ich habe Sie bei Elektronik Conr... gesehen ca. 0.19 € pro Stück.
Es gibt Sie in verschiedenen Größen.
Petra
Ich habe Sie bei Elektronik Conr... gesehen ca. 0.19 € pro Stück.
Es gibt Sie in verschiedenen Größen.
Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von alex350 am 27. Juni 2019, 17:08 Uhr hornbach hat eine sogenannte spezialitätenwand, auch da gibt es die dinger einzeln.
ich hatte mal ein sortiment auf einem oldtimermarkt gekauft, mit ca. 10 verschiedenen grössen
lg
alex
hornbach hat eine sogenannte spezialitätenwand, auch da gibt es die dinger einzeln.
ich hatte mal ein sortiment auf einem oldtimermarkt gekauft, mit ca. 10 verschiedenen grössen
lg
alex
Zitat von pitbrandt am 11. Juli 2019, 15:46 Uhr Für das Gitter habe ich mir bei meinem vorherigen Wohnmobil mit 6 mm Fischerdübeln geholfen. Abschneiden und einsetzen. Beim Pepper brauche ich noch keine. Der ist noch neu.
Für das Gitter habe ich mir bei meinem vorherigen Wohnmobil mit 6 mm Fischerdübeln geholfen. Abschneiden und einsetzen. Beim Pepper brauche ich noch keine. Der ist noch neu.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
P-2020 hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2019 EZ Mai 2019 Kennzeichen WL Zitat von webabe am 30. Juli 2019, 21:11 Uhr Ich habe selbstklebende Kunststoffpuffer verwendet, so wie sie als Anschlagdämpfer bei z. B. Küchen- oder Vitrinenschränke zu finden sind. Bei Tedi oder ähnlichen Märkten für 1 - 2 Euro mit ca. 20 Stück.
Ich habe selbstklebende Kunststoffpuffer verwendet, so wie sie als Anschlagdämpfer bei z. B. Küchen- oder Vitrinenschränke zu finden sind. Bei Tedi oder ähnlichen Märkten für 1 - 2 Euro mit ca. 20 Stück.
Pepper MEG 600, Bj 2018
|