FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kondenswasser vom Kühlschrank

VorherigeSeite 2 von 2

Danke Richy 👍👍

RichyG hat auf diesen Beitrag reagiert.
RichyG
LG Roger Pepper Bj 2023 auf CDI 2.0 160 PS Mercedes Benz Automatik mit Hundeausbau in der Heckgarage, Dachklima, Duo Control, Gasaußensteckdose, Solar 1200 Wp, Lifepo4 80 Ah.

Hallo, bei meinem Pepper gehen die Schieberegler zur Seite. Rechts geöffnet, links geschlossen.

Vossi

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Vossi
Zitat von Vossi am 8. August 2024, 19:04 Uhr

Hallo, bei meinem Pepper gehen die Schieberegler zur Seite. Rechts geöffnet, links geschlossen.

Vossi

Ja, da gibt's wohl verschiedene. Aber der Schieber ist bei den Dometicabdeckungen immer gleich. Ob nach oben, oder zur Seite😉

Richy

Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher als die Gefahr selbst - Afrikanische Weisheit - CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette

War gerade mal draußen am Pepper. Bei mir sitzen die oben in der obersten Lamelle und müssen zu seite geschoben werden. Dann fällt das Gitter von ganz alleine raus. Aber Danke euch, hätte ich so nicht gewusst mit den Schiebern.

Hochgeladene Dateien:
LG Roger Pepper Bj 2023 auf CDI 2.0 160 PS Mercedes Benz Automatik mit Hundeausbau in der Heckgarage, Dachklima, Duo Control, Gasaußensteckdose, Solar 1200 Wp, Lifepo4 80 Ah.

Hallo, sieht das bei Dir leer aus. Bei mir sind viele Kabel und Steckverbindungen aber kein Ablaufschlauch.

Vossi

Hochgeladene Dateien:
Vossi

Hallo Vossi,

im zweiten Bild kannst Du eine weiße Plastikwanne sehen, dort rein soll das Kondenswasser fließen und anschließend verdunsten.

Erwin

Lucadimaier hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lucadimaier
Pepper MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂

Hallo,

bei meinem Problem hatte Klaus 1405 die richtige Lösung. Es war das angegossene Ablaufröhrchen gebrochen. Ich habe es mit 2K Kleber geklebt und hoffe dass es hält. Werde jetzt noch einige andere "Ärdernisse" am Pepper abstellen/verändern.

Vielen Dank nochmals für eure Hilfe.

Vossi

Vossi

Wij hebben een pepper uit 2022 en hadden ook condensatie uit koelkast , door de deur aan te drukken sluit deze beter en stopt het condenswater. Beter is om ook een bekertje onder de condens opvanger te plaatsen.

groeten Jan 👍

VorherigeSeite 2 von 2