Kondenswasser vom KühlschrankRichyG hat auf diesen Beitrag reagiert. LG Roger
Pepper Bj 2023 auf CDI 2.0 160 PS Mercedes Benz Automatik mit Hundeausbau in der Heckgarage, Dachklima, Duo Control, Gasaußensteckdose, Solar 1200 Wp, Lifepo4 80 Ah. Zitat von Vossi am 8. August 2024, 19:04 Uhr Hallo, bei meinem Pepper gehen die Schieberegler zur Seite. Rechts geöffnet, links geschlossen.
Vossi
Hallo, bei meinem Pepper gehen die Schieberegler zur Seite. Rechts geöffnet, links geschlossen.
Vossi
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Vossi Zitat von RichyG am 8. August 2024, 19:13 Uhr
Zitat von Vossi am 8. August 2024, 19:04 Uhr
Hallo, bei meinem Pepper gehen die Schieberegler zur Seite. Rechts geöffnet, links geschlossen.
Vossi
Ja, da gibt's wohl verschiedene. Aber der Schieber ist bei den Dometicabdeckungen immer gleich. Ob nach oben, oder zur Seite😉
Richy
Zitat von Vossi am 8. August 2024, 19:04 Uhr
Vossi
Ja, da gibt's wohl verschiedene. Aber der Schieber ist bei den Dometicabdeckungen immer gleich. Ob nach oben, oder zur Seite😉
Richy
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette War gerade mal draußen am Pepper. Bei mir sitzen die oben in der obersten Lamelle und müssen zu seite geschoben werden. Dann fällt das Gitter von ganz alleine raus. Aber Danke euch, hätte ich so nicht gewusst mit den Schiebern.
War gerade mal draußen am Pepper. Bei mir sitzen die oben in der obersten Lamelle und müssen zu seite geschoben werden. Dann fällt das Gitter von ganz alleine raus. Aber Danke euch, hätte ich so nicht gewusst mit den Schiebern.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG Roger
Pepper Bj 2023 auf CDI 2.0 160 PS Mercedes Benz Automatik mit Hundeausbau in der Heckgarage, Dachklima, Duo Control, Gasaußensteckdose, Solar 1200 Wp, Lifepo4 80 Ah. Zitat von Vossi am 8. August 2024, 19:42 Uhr Hallo, sieht das bei Dir leer aus. Bei mir sind viele Kabel und Steckverbindungen aber kein Ablaufschlauch.
Vossi
Hallo, sieht das bei Dir leer aus. Bei mir sind viele Kabel und Steckverbindungen aber kein Ablaufschlauch.
Vossi
Vossi Zitat von anerja am 9. August 2024, 10:51 Uhr Hallo Vossi,
im zweiten Bild kannst Du eine weiße Plastikwanne sehen, dort rein soll das Kondenswasser fließen und anschließend verdunsten.
Erwin
Hallo Vossi,
im zweiten Bild kannst Du eine weiße Plastikwanne sehen, dort rein soll das Kondenswasser fließen und anschließend verdunsten.
Erwin
Lucadimaier hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂 Zitat von Vossi am 26. August 2024, 19:53 Uhr Hallo,
bei meinem Problem hatte Klaus 1405 die richtige Lösung. Es war das angegossene Ablaufröhrchen gebrochen. Ich habe es mit 2K Kleber geklebt und hoffe dass es hält. Werde jetzt noch einige andere "Ärdernisse" am Pepper abstellen/verändern.
Vielen Dank nochmals für eure Hilfe.
Vossi
Hallo,
bei meinem Problem hatte Klaus 1405 die richtige Lösung. Es war das angegossene Ablaufröhrchen gebrochen. Ich habe es mit 2K Kleber geklebt und hoffe dass es hält. Werde jetzt noch einige andere "Ärdernisse" am Pepper abstellen/verändern.
Vielen Dank nochmals für eure Hilfe.
Vossi
Vossi Zitat von jan am 29. Dezember 2024, 19:27 Uhr Wij hebben een pepper uit 2022 en hadden ook condensatie uit koelkast , door de deur aan te drukken sluit deze beter en stopt het condenswater. Beter is om ook een bekertje onder de condens opvanger te plaatsen.
groeten Jan 👍
Wij hebben een pepper uit 2022 en hadden ook condensatie uit koelkast , door de deur aan te drukken sluit deze beter en stopt het condenswater. Beter is om ook een bekertje onder de condens opvanger te plaatsen.
groeten Jan 👍
|