FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Heosafe Zusatzschloss in der Aufbautür am Pepper2020

VorherigeSeite 5 von 5

Moin Thomas,

das sind vertraute Laute. Komme ursprünglich aus Hamburg, über einige Zwischenstationen bin ich jetzt bei München hängengeblieben.

Dann nochmal Moin nach Hannover. Vielen Dank für die Infos. Habe mir fast schon gedacht, dass HSS Metallboher die beste Wahl sind.

Die Nachrüstung mit einer Zentralverriegelung spare ich mir, auch wenn es wieder ein Schlüssel weniger ist, den man mitschleppen muss. Falls es mich dann später doch packt, muss ich eben in den sauren Apfel beissen und die Verkleidung wieder abnehmen.

Nochmals vielen Dank für die Tips und weiterhin gute Reise

Michael

Hi zusammen,

das HeoSet mit 1 passenden Schlüssel für alles ist bestellt 🙂 und ich bin dankbar für Eure detaillierten Einbauinfos, echt klasse.

Die beiden Garagentüren will ich aber auch noch HeoSafen. Gibt es da "Schlossets", so dass ich für alle 5 Schlösser einem passenden Schlüssel hinbekomme? Habe in Google zwar Hinweise aber nix passendes gefunden. Habt ihr da Tipps?

Danke und Grüsse aus Locarno 😉

Pepper MEG 12/20

Hi Isi,

Schau mal bei heosolution, da gibt es passende Sets aber warum hast Du dann schon was bestellt

Gruß Udo

PEPPER 600 MEG / EZ 2020 / Peugeot Boxer / Kennnzeichen: GM / Solar / Heosafe / 2000W Wechselrichter / el. Trittstufe / DuoControl / Fenster links / Air Head Trenntoilette / 140er Titan-Lüfter Kühlschrank / Gassteckdose / div. Um- und Einbauten

https://www.heosolution.de/index.php?tip=heosystem

PEPPER 600 MEG / EZ 2020 / Peugeot Boxer / Kennnzeichen: GM / Solar / Heosafe / 2000W Wechselrichter / el. Trittstufe / DuoControl / Fenster links / Air Head Trenntoilette / 140er Titan-Lüfter Kühlschrank / Gassteckdose / div. Um- und Einbauten

Hallo CMonti der Beitrag zum Einbau des Schlosses ist echt super. Nun habe ich aber noch eine Frage dazu. Wie bekomme ich die Abdeckungen beim 1. Schritt ,Türgriff demontieren, ab. Kann ich die einfach abziehen, oder gibt es da einen Trick bei? Ich hab mich noch nicht getraut da einfach dran zu ziehen. Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Hallo,

für die, die es noch nicht wissen: Es gibt einen anderen Chat mit dem selben Thema:

https://www.my-pepper.de/forum/topic/heos-schloss-aufbautuer-weitere-option-modell-2020/

Grüße und gutes Gelingen

Patrick

Pepper 600 MEG, 08.2020, 165PS Peugeot, SHR Hydraulik Hubstützen, HEOSafe Schlösser an allen Türen, WoMo-Sicherheit Fensterschutz, General Grabber AT3 Reifen auf RAMTO Felgen, Dometic FreshJet 2200 Dachlima, 270Ah LiFePO4 mit Vorrangschaltung Wechselrichter und 50A Ladebooster, Clesana C1 Toilette,

Patrick hat gut aufgepasst, deshalb schließe ich diese Thread.

Gruß

Adrian

VorherigeSeite 5 von 5