Heki im BadZitat von juppspeed am 1. März 2024, 8:53 Uhr Ich habe es endlich auch getan und das Heki eingebaut war ziemlich einfach doch noch ein Tip unbedingt das Befestigungskit mitbestellen.
Gruß Jupp
Ich habe es endlich auch getan und das Heki eingebaut war ziemlich einfach doch noch ein Tip unbedingt das Befestigungskit mitbestellen.
Gruß Jupp
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
🌵 Kaktus hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Hallo,
wo hast du es gekauft?
LG Sabine
Hallo,
wo hast du es gekauft?
LG Sabine
Zitat von juppspeed am 1. März 2024, 8:53 Uhr
Ich habe es endlich auch getan und das Heki eingebaut war ziemlich einfach doch noch ein Tip unbedingt das Befestigungskit mitbestellen.
Gruß Jupp
Servus Jupp,
Welcher ist denn der passende Einbausatz?
Hast du eventuell eine Art.nr?
LG
Dietmar
Gruß Jupp
Servus Jupp,
LG
Dietmar
briskom hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG Mod.2020 160PS Ducato, Ulm
Solar, LiFePo, Wechselrichter
PN an: CamperfuchsZitat von Michael_R am 2. März 2024, 7:34 Uhr
Gruß Jupp
Servus Jupp,
LG
Dietmar
Hallo Dietmar,
bin nicht Jupp aber steht in diesem Thread in Beitrag #16 :
Dometic Micro Heki Installationskit, Dachstärke 32-33mm
Ich habe genau das Installationskit bei meinem Einbau des Micro Heki verwendet und passt !
Gruß Michael
Gruß Jupp
Servus Jupp,
LG
Dietmar
Hallo Dietmar,
bin nicht Jupp aber steht in diesem Thread in Beitrag #16 :
Dometic Micro Heki Installationskit, Dachstärke 32-33mm
Ich habe genau das Installationskit bei meinem Einbau des Micro Heki verwendet und passt !
Gruß Michael
Sabine und Armin hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer
Hallo Michael
Hallo Markusnicole,
Langt für den Einbau eine Kartusche oder habt ihr mehr gebraucht?
LG
Dietmar
Hallo Michael
Hallo Markusnicole,
Langt für den Einbau eine Kartusche oder habt ihr mehr gebraucht?
LG
Dietmar
Pepper 600 MEG Mod.2020 160PS Ducato, Ulm
Solar, LiFePo, Wechselrichter
PN an: CamperfuchsHallo Dietmar
Für den Einbau des Keki habe ich
So eine halbe Kartusche gebraucht.
Schöne Grüße Markus
Hallo Dietmar
Schöne Grüße Markus
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU... Zitat von juppspeed am 12. März 2024, 8:52 Uhr Hallo
War beim Obelink im Angebot und der Einbau ist wirklich einfach.
Viele Grüße Jupp
Hallo
War beim Obelink im Angebot und der Einbau ist wirklich einfach.
Viele Grüße Jupp
Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von MaGaDi am 12. März 2024, 14:13 Uhr Moin zusammen!
Ist das im MF eigentlich identisch? Hat das schon jemand beim MF getauscht?
VG
Moin zusammen!
Ist das im MF eigentlich identisch? Hat das schon jemand beim MF getauscht?
VG
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von MaGaDi am 31. März 2024, 20:10 Uhr Für alle die da noch ran wollen ein Video. Gucken dauert fast länger als machen… 😂
VG Dirk
Für alle die da noch ran wollen ein Video. Gucken dauert fast länger als machen… 😂
VG Dirk
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK Zitat von MaGaDi am 31. März 2024, 20:15 Uhr
Hallo Dietmar
Schöne Grüße Markus
Welche Dichtmasse habt ihr verwendet? Dekalin ist nicht lieferbar… 😢
Hallo Dietmar
Schöne Grüße Markus
Welche Dichtmasse habt ihr verwendet? Dekalin ist nicht lieferbar… 😢
Heimat ist wo man auch Abends MOIN sagt! Van Ti 650 MEG Vansation auf Ducato, Automatik, Solar & LiFePo, AHK
|