Halterung Dometic Freshjet 2200 FernbedienungZitat von Anonym am 25. April 2021, 19:50 Uhr Hallo zusammen,
ich habe heute für ein Mitglied aus dem Forum eine Halterung für die Fernbedienung der Dometic Freshjet 2200 erstellt.
Ich stelle die STL Datei in unsere Gruppe auf Thingiverse ein. Wird vermutlich etwas dauern bis sie sichtbar ist.
viele Grüße
Frank
Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.
Hallo zusammen,
ich habe heute für ein Mitglied aus dem Forum eine Halterung für die Fernbedienung der Dometic Freshjet 2200 erstellt.
Ich stelle die STL Datei in unsere Gruppe auf Thingiverse ein. Wird vermutlich etwas dauern bis sie sichtbar ist.
viele Grüße
Frank
Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.
Gelöschter Benutzer, Peppiline und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerPeppilineSteffi & ThomasK.KleinsRauteM.Pepper.2019bebbo Hallo Zusammen,
bei uns war heute ein besonders schöner Tag. Die Sonne schien und der Postbote hat geklingelt.
Er brachte ein Päckchen von Peppermobil. Drinnen waren zwei Halterungen für unsere Fernbedienungen.
Vielen herzlichen Dank Frank, hat alles gut gepasst.
Es ist klasse, hier im Forum solche Mitglieder zu treffen. Mach einfach Spaß.
Beste Grüße
Steffi& Thomas
Hallo Zusammen,
bei uns war heute ein besonders schöner Tag. Die Sonne schien und der Postbote hat geklingelt.
Er brachte ein Päckchen von Peppermobil. Drinnen waren zwei Halterungen für unsere Fernbedienungen.
Vielen herzlichen Dank Frank, hat alles gut gepasst.
Es ist klasse, hier im Forum solche Mitglieder zu treffen. Mach einfach Spaß.
Beste Grüße
Steffi& Thomas
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer Zitat von Anonym am 12. September 2021, 16:10 Uhr Hallo zusammen,
habe die Halterung in unsere Pepperteile-Gruppe eingestellt. Viel Spaß beim Drucken 👍
viele Grüße
Frank
Hallo zusammen,
habe die Halterung in unsere Pepperteile-Gruppe eingestellt. Viel Spaß beim Drucken 👍
viele Grüße
Frank
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von dolly am 26. September 2021, 20:23 Uhr Super Arbeit wo kann man diese Halterungen beziehen?
Super Arbeit wo kann man diese Halterungen beziehen?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 4. Juni 2022, 20:46 Uhr Guten Abend,
ich hätte auch Interesse an der Freshjet Halterung. Jedoch besitze ich selbst keinen benötigten Drucker. Wäre es gegebenenfalls möglich diese für mich herzustellen?
Ich bedanke mich im Vorfeld!
Viele Grüße
Dennis
Guten Abend,
ich hätte auch Interesse an der Freshjet Halterung. Jedoch besitze ich selbst keinen benötigten Drucker. Wäre es gegebenenfalls möglich diese für mich herzustellen?
Ich bedanke mich im Vorfeld!
Viele Grüße
Dennis
Hallo Dennis,
ich kann dir gerne so einen Halterung und auch andere Teile drucken wenn du willst.
Bitte schicke mir der Einfachheit halber eine Mail an ----------------------
LG Rainer
Hinweis: Dieser Post wurde durch den Moderator editiert und die Mail-Adresse wurde entfernt! Zur Kontaktaufnahme die PN-Funktion verwenden.
Grund:
Sogenannte "Harvester-Bots" durchsuchen das Internet nach personenbezogenen Daten. Insbesondere Mail-Adressen werden an "Spam-Bots" weitergereicht, was dazu führen kann, dass in sozialen Medien unter dem "geernteten" Mail-Account private Nachrichten oder Beiträge veröffentlicht werden könnten. Gezielt oder auch wahllos könnten Mails und Messaging-Nachrichten verschickt werden.
Hallo Dennis,
ich kann dir gerne so einen Halterung und auch andere Teile drucken wenn du willst.
Bitte schicke mir der Einfachheit halber eine Mail an ----------------------
LG Rainer
Hinweis: Dieser Post wurde durch den Moderator editiert und die Mail-Adresse wurde entfernt! Zur Kontaktaufnahme die PN-Funktion verwenden.
Grund:
Sogenannte "Harvester-Bots" durchsuchen das Internet nach personenbezogenen Daten. Insbesondere Mail-Adressen werden an "Spam-Bots" weitergereicht, was dazu führen kann, dass in sozialen Medien unter dem "geernteten" Mail-Account private Nachrichten oder Beiträge veröffentlicht werden könnten. Gezielt oder auch wahllos könnten Mails und Messaging-Nachrichten verschickt werden.
Pepper MEG, BJ 2018, 130 PS, AHK, AES Kühlschrank Zitat von DeKo am 8. Juni 2022, 12:04 Uhr Hallo Frank,
gestern ist meine Halterung für die Fernbedienung eingetroffen habe sie sofort angebracht passt super.
Vielen Dank nochmal
Gruß
Detlef
Hallo Frank,
gestern ist meine Halterung für die Fernbedienung eingetroffen habe sie sofort angebracht passt super.
Vielen Dank nochmal
Gruß
Detlef
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper Baujahr 02/19 100 Watt Solar 75 Ah Aufbaubatterie Peugeot mit 163 PS MAXX Fan Zitat von Anonym am 8. Juni 2022, 12:06 Uhr Hallo Detlef,
das freut mich. Schönen Urlaub 👍😀
viele Grüße
Frank
Hallo Detlef,
das freut mich. Schönen Urlaub 👍😀
viele Grüße
Frank
Zitat von Franz am 9. Juli 2022, 9:46 Uhr Hallo Rainer,
vielen Dank für die Lieferung von Haltern und anderer Teile.
Passen perfekt.
Gruss,
Franz
Hallo Rainer,
vielen Dank für die Lieferung von Haltern und anderer Teile.
Passen perfekt.
Gruss,
Franz
|