Gewichtsprobleme HymerAuch wenn es nichts mit Weinsberg zu tun hat, muss schon eng sein wenn Hersteller auf solche Ideen kommen sollen.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/friedrichshafen/durchsuchung-bei-erwin-hymer-in-bad-waldsee-100.html
Auch wenn es nichts mit Weinsberg zu tun hat, muss schon eng sein wenn Hersteller auf solche Ideen kommen sollen.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/friedrichshafen/durchsuchung-bei-erwin-hymer-in-bad-waldsee-100.html
Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Eifelwolf am 28. Januar 2022, 9:48 Uhr Vielleicht betrifft es ja nicht nur die Hymer Group - denken wir an den Diesel-Skandal 😳.
Vielleicht betrifft es ja nicht nur die Hymer Group - denken wir an den Diesel-Skandal 😳.
Peppiline, Der Siegener und Giagl haben auf diesen Beitrag reagiert. PeppilineDer SiegenerGiagl Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)
Zitat von Eifelwolf am 28. Januar 2022, 9:48 Uhr
Vielleicht betrifft es ja nicht nur die Hymer Group - denken wir an den Diesel-Skandal .
Stimme 100 Prozent dem Eifelwolf zu. Egal was für ein Wohnmobil ich mir eventuell noch mal kaufen würde, ich würde immer vor einem Vertragsabschluss auf die Waage fahren. Weil eines steht fest, das weiß jeder der schon länger mit Wohnmobilen zu tun hat oder eines fährt, es wird gelogen und betrogen was das Zeug hält wenn es um das Gewicht bei 3,5to Wohnmobilen geht. Das betrifft sehr häufig Neueinsteiger die blindlings in die Falle tappen und oftmals erst realisieren was passiert ist, wenn sie vor einer Reise auf die Waage fahren. Richtig böse kann es werden, wenn man die Realität erst in einer Kontrolle erkennt und das eventuell in Österreich. Darum sage ich jedem immer wenn ich gefragt werde was hältst du von diesem oder jenem Wohnmobil? 3,5to? Hast du das Fahrzeug schon mal auf die Waage gefahren? Es kann wirklich sehr bitter uns sehr teuer werden wenn man das nicht tut. Und das betrifft eigentlich jeden Hersteller im 3,5to Segment
Zitat von Eifelwolf am 28. Januar 2022, 9:48 Uhr
Vielleicht betrifft es ja nicht nur die Hymer Group - denken wir an den Diesel-Skandal .
Stimme 100 Prozent dem Eifelwolf zu. Egal was für ein Wohnmobil ich mir eventuell noch mal kaufen würde, ich würde immer vor einem Vertragsabschluss auf die Waage fahren. Weil eines steht fest, das weiß jeder der schon länger mit Wohnmobilen zu tun hat oder eines fährt, es wird gelogen und betrogen was das Zeug hält wenn es um das Gewicht bei 3,5to Wohnmobilen geht. Das betrifft sehr häufig Neueinsteiger die blindlings in die Falle tappen und oftmals erst realisieren was passiert ist, wenn sie vor einer Reise auf die Waage fahren. Richtig böse kann es werden, wenn man die Realität erst in einer Kontrolle erkennt und das eventuell in Österreich. Darum sage ich jedem immer wenn ich gefragt werde was hältst du von diesem oder jenem Wohnmobil? 3,5to? Hast du das Fahrzeug schon mal auf die Waage gefahren? Es kann wirklich sehr bitter uns sehr teuer werden wenn man das nicht tut. Und das betrifft eigentlich jeden Hersteller im 3,5to Segment
Gelöschter Benutzer, anerja und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter Benutzeranerja🌵 KaktusPeppilineSH.WombleCRNKSusi2019Der Siegener
|