FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de!!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ESX VCN 730 Update

Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich ein Update für das Navi ESX VNC 730 aufspiele. Ich habe davor ein wenig respekt das ich etwas falsch mache, und dann geht garnichts mehr.

Gruß, Heiko

 

 

Weinsberg Pepper MEG 600, Baujahr 2017, Peugeot 161 PS

Hallo Heiko,

das Thema wurde vom Aufbau zum Basisfahrzeug verschoben.

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

Hallo Heiko, das Update kannst du über den Support des Herstellers direkt incl. der Anleitung anfragen.

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Bei Fragen kannst du mich auch direkt anschreiben.

Viele Grüße aus der Rhön

Raffa

Zuhause in der schönen Rhön und unterwegs im Pepper MEG EZ 02/18 Peugeot Boxer ll
Zitat von Raffa67 am 20. November 2023, 13:25 Uhr

Hallo Heiko, das Update kannst du über den Support des Herstellers direkt incl. der Anleitung anfragen.

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Bei Fragen kannst du mich auch direkt anschreiben.

Viele Grüße aus der Rhön

Raffa

Hallo Raffa,

das Update hat nun doch noch super funktioniert, ich habe inzwischen die neuste Version installiert.

Nur, und jetzt kommst........das Gerät findet kein GPS Signal mehr. Auch nicht nach längerer Suche und nach einem Standortwechsel. Hast du dafür eine Erklärung ?

Gruß, Heiko

 

Weinsberg Pepper MEG 600, Baujahr 2017, Peugeot 161 PS

Hallo Heiko, bei uns hat nach dem zweiten Versuch alles bestens geklappt. Hast du das Update direkt mit der Seriennummer des Radio angefordert?

Wichtig ist auch, die genaue Reihenfolge des update einzuhalten.

Lg Raphael

Zuhause in der schönen Rhön und unterwegs im Pepper MEG EZ 02/18 Peugeot Boxer ll
Zitat von Raffa67 am 30. November 2023, 8:52 Uhr

Hallo Heiko, bei uns hat nach dem zweiten Versuch alles bestens geklappt. Hast du das Update direkt mit der Seriennummer des Radio angefordert?

Wichtig ist auch, die genaue Reihenfolge des update einzuhalten.

Lg Raphael

Hallo Raffa, ja ich denke schon das mir vom Hersteller das richtige Update gesendet wurde, denn ich habe vorher unter ein Foto von dem System gemacht und es rüber gesendet.

Die Reihenfolge müsste auch richtig sein, den nach der Installation konnte ich erkennen, das die neue Version installiert ist. Leider kann der Hersteller mir nicht weiter helfen.

Ich bin am verzweifeln 😂😕

 

 

Weinsberg Pepper MEG 600, Baujahr 2017, Peugeot 161 PS

Wenn du magst, sende mir mal PN deine Telefonnummer, ich denke es ist einfacher am Telefon zu klären

Lg Raphael

Zuhause in der schönen Rhön und unterwegs im Pepper MEG EZ 02/18 Peugeot Boxer ll