FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erfahrung mit EVOPORE HRC Matratze

Hallo liebe Pepper Community,

in der aktuellen Pepper Edition 2021 sollten die Matratzen viel besser sein als früher. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit mehrere Tage das Schlafkomfort von der Standardmatratze auszuprobieren. Mein neues WoMo wird im September ausgeliefert. Daher meine Frage an euch: Lohnt sich die Investition für die HRC Matratze?

Herzlichst, Wilhelm

Ich hab meinen Pepper Ende April bekommen. Ein 21'er

Ich hab keine Ahnung was für Matratzen früher drin waren, aber ich kann nur sagen nach 14 Tagen bzw Nächten im Pepper, dass ich mit meinem 3fach Bandscheibenschaden erstaunlich gut geschlafen habe 😀 Weil es eben schön hart war (was mein Rücken benötigt) - auch wenn sich die Matratzen auf den ersten Griff erst mal sehr weich anfühlen.

Grüßle aus dem wilden Süd-Westen der Republik --> C(hris)&C(hristiane) - Pepper MEG - MJ-21 / KZ: FR-...

Hi Wilhelm,

2019 war noch sehr hart, ab 2020 sind die Matratzen wirklich gut, wir schlafen prima darauf.

(Ich denke der Thread ist hier an der falschen Stelle, kann der liebe Adrian bestimmt verschieben)

Gruß Udo

PEPPER 600 MEG / EZ 2020 / Peugeot Boxer / Kennnzeichen: GM / Solar / Heosafe / 2000W Wechselrichter / el. Trittstufe / DuoControl / Fenster links / Air Head Trenntoilette / 140er Titan-Lüfter Kühlschrank / Gassteckdose / div. Um- und Einbauten

Hallo Wilhelm,

als Neuling informiert man sich erst einmal über die Gepflogenheiten und die Struktur eines Forums bevor man einfach etwas irgendwo hinein postet. Es gibt hier Überschriften bzw. Themenblöcke zu denen man seinen Beitrag zuordnet. Das hättest Du erkennen können, wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest die Webseite genau anzuschauen. Außerdem hättest Du dann die Suchfunktion gefunden und vielleicht erstmal ein Suchwort eingegeben. Es gibt nämlich zu Deinem Beitrag bereits Threads. z.B. "Neue Matrazen für den Pepper" mit bereits 117 Beiträgen.

Übrigens gibt es auch einen Vorstellungsthread , der da heißt "WER BIST DU? NEUE MITGLIEDER STELLEN SICH VOR"

Gruß der Moderator

P.S. Danke Udo für den lieben Adrian. Manchmal bin ich dann nicht mehr so lieb.

Udo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Udo

Hallo Chris, hallo Udo,

vielen Dank für eure Rückmeldung. Die Info von euch hilft mir die Entscheidung zu treffen.

Herzlichst, Wilhelm