Einstellung Batterietyp an EBL 252 und BoosterZitat von flo1979 am 3. Mai 2024, 18:34 Uhr Jetzt, wo Du es sagst, kann man das so lesen 🙂
Weiter heißt es:
"Gleichzeitige Ladung der Starterbatterie und der Wohnraumbatterie durch die Lichtmaschine Parallelschaltung der Batterien über ein Trennrelais"
Die Starterbatterie wird also parallel zur Aufbaubatterie geschaltet? Aber die Starterbatterie hängt doch sicher direkt an der Lima, die Aufbaubatterie nicht. So sieht es auch im Schaltplan vom Booster aus.
Aber egal, das Spannungsniveau des Boosters würde für den EBL gar nicht ausreichen, selbst noch einmal nachzuregeln.
Jetzt, wo Du es sagst, kann man das so lesen 🙂
Weiter heißt es:
"Gleichzeitige Ladung der Starterbatterie und der Wohnraumbatterie durch die Lichtmaschine Parallelschaltung der Batterien über ein Trennrelais"
Die Starterbatterie wird also parallel zur Aufbaubatterie geschaltet? Aber die Starterbatterie hängt doch sicher direkt an der Lima, die Aufbaubatterie nicht. So sieht es auch im Schaltplan vom Booster aus.
Aber egal, das Spannungsniveau des Boosters würde für den EBL gar nicht ausreichen, selbst noch einmal nachzuregeln.
Weinsberg CaraHome 650 DG MJ23 auf Peugeot 2.2 165PS Zitat von Pino am 8. September 2024, 14:50 Uhr Ich habe einen gebrauchten Pepper aus dem Jahr 2021 mit Fiat-Chassis.
Ich habe eine Bedienungsanleitung für den Booster erhalten, kann den Booster aber nicht finden. Wo hast du sie?
Ich habe auch das EBL 252.
Ich habe einen gebrauchten Pepper aus dem Jahr 2021 mit Fiat-Chassis.
Ich habe eine Bedienungsanleitung für den Booster erhalten, kann den Booster aber nicht finden. Wo hast du sie?
Ich habe auch das EBL 252.
Fiat Ducato Weinsberg Pepper MEG 2021 9-speed Zitat von bora33 am 8. September 2024, 15:25 Uhr Wenn der Booster ab Werk verbaut wurde, befindet er sich in der Rückenlehne der Sitzgruppe.
Welche Typenbezeichnung hat denn der Booster?
Wenn der Booster ab Werk verbaut wurde, befindet er sich in der Rückenlehne der Sitzgruppe.
Welche Typenbezeichnung hat denn der Booster?
Pino hat auf diesen Beitrag reagiert. Kein Pepper aber ein CaraLoft 650 MF Bj. 07/20
Solar: 340 Wp, Booster 30A, 200Ah LiFePO4 - aus eigener Fertigung.
Nie mehr Landstrom gebraucht!
Bei Anfragen zu Umrüstungen und Erweiterungen rund ums Womo bitte einfach
PN an: bora33
|