Duschwanne läuft nicht vollständig ab beim MFZitat von alexhem am 30. August 2022, 17:10 Uhr Hallo nochmal,
so, jetzt wollte ich es aber auch wissen... So sieht es bei uns aus:
Gruß
Alex
Hallo nochmal,
so, jetzt wollte ich es aber auch wissen... So sieht es bei uns aus:
Gruß
Alex
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Sprite1 hat auf diesen Beitrag reagiert. ##### EDITION [PEPPER] 2021 600 MF 140 PS Ducato 7 ## Übergabe: 10/2021 #####
Extras ab Werk: elektr. Trittstufe, Fahrradträger, DOMETIC FreshJet 2200 OEM Dachklima, Gasflaschenauszug, Truma DuoControl CS, Fernanzeige mit EisEx
Mods: OSRAM NIGHT BREAKER LED (Abblendlicht), Supervolt LiFePO4 100 Ah Aufbau-Batterie, SOG Türvariante, Truma LevelControl, Continental VanContact Camper Ganzjahresreifen, Lüftungsgitter Sitzbanktruhe, Revisionsöffnung Grauwassertank, Bip&Go Transponder, Camperboards, Truma Raumtemperaturfühler eckig Zitat von Sprite1 am 30. August 2022, 20:22 Uhr Hallo Alex,
danke für deine Bilder, die zeigen, wie es sein sollte.
Dann doch noch eine Frage an Alle: sind die Abflußrohre gesteckt oder verklebt?
Viele Grüße
Frank-Uwe
Hallo Alex,
danke für deine Bilder, die zeigen, wie es sein sollte.
Dann doch noch eine Frage an Alle: sind die Abflußrohre gesteckt oder verklebt?
Viele Grüße
Frank-Uwe
Pepper MF auf Fiat 140Ps, Bj 2021, Schalter, AHK, Gasflaschenauszug, Toilettenfenster, Titanlüfter für den Kühlschrank, Lüfter in der Sitztruhe, GF- .. ...
Oben fit und unten dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht (H.Erhardt) Zitat von Susi2019 am 31. August 2022, 6:55 Uhr Hallo, wegen dem Wechsel auf einen höheren Wasserhahn musste ich das Abflussrohr vom Waschbecken entfernen. Dieses war nur gesteckt. Ich denke dann sind auch die anderen Rohrstücke nur gesteckt. Gruß Günther
Hallo, wegen dem Wechsel auf einen höheren Wasserhahn musste ich das Abflussrohr vom Waschbecken entfernen. Dieses war nur gesteckt. Ich denke dann sind auch die anderen Rohrstücke nur gesteckt. Gruß Günther
Sprite1 hat auf diesen Beitrag reagiert. GZ-SM...unser Pepperle BJ 2020 600 MF 160psDucatoMFGasauszug,el.Trittstufe,MaxAir,Akku von Bora 33 200AH,Photovoltaik260Watt,Wechselrichter1500Watt,Fahrradträger,Luftfederung,verst.Federn Vorderachse,SOG,Heosafe usw. Zitat von Sprite1 am 31. August 2022, 22:24 Uhr Danke Günther!
Danke Günther!
Pepper MF auf Fiat 140Ps, Bj 2021, Schalter, AHK, Gasflaschenauszug, Toilettenfenster, Titanlüfter für den Kühlschrank, Lüfter in der Sitztruhe, GF- .. ...
Oben fit und unten dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht (H.Erhardt)
|