FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dauerstrom fürs Radio

VorherigeSeite 3 von 10Nächste
Zitat von Gerun am 20. Juli 2018, 19:00 Uhr

Danke Eifelwolf

Hattest Recht es sind genormte Anschlüsse und tief im Radioschacht (schön fixiert)versteckt. 🙁

Gruß Geri

Hallo Geri,

habe am Freitag meinen Pepper beim Freundlichen abgeholt und musste auch tief graben, Der Radio läuft bei mir übrigens bei Zündung aus durchgehend.

Gruß

Adrian

Haĺlo Gemeinde,

ich habe ja seit Wochen allds hier studiert und sehr viele super Tipps bekommen. Was das automatische Abschalten des Navis betrifft, denke ich hat Weinsberg da etwas geändert, denn meins schaltet nicht ab und es ist kein nachträglich vetbauter Schalter drin.

Gruss

Uwe

Zitat von sauerlaender1968 am 8. Oktober 2018, 18:20 Uhr

Haĺlo Gemeinde,

ich habe ja seit Wochen allds hier studiert und sehr viele super Tipps bekommen. Was das automatische Abschalten des Navis betrifft, denke ich hat Weinsberg da etwas geändert, denn meins schaltet nicht ab und es ist kein nachträglich vetbauter Schalter drin.

Gruss

Uwe

Hallo Uwe, Hallo Pepperonis,

bei mir läuft das Gerät auch bis der Saft ausgeht. Ich vermute das betrifft nur das ESX Gerät und nicht das von Pioneer.

Gruß aus Bayern

Adrian

Hallo,

wenn die Zündung eingeschaltet ist, läuft natürlich das Radio bis die Batterie leer ist. Darum geht's aber nicht hier im Thema. Beim meinem und vielen anderen ESX ist es so, dass es durch Gedrückthalten des Einschalters beim Stehen ohne eingeschaltete Zündung an geht aber sich nach 30 Minuten wieder automatisch ausschaltet. Der hier erwähnte Kabeladapter verhindert das.

Allerdings scheint das nicht bei allen ESX so zu sein, dass sie sich nach 30 Minuten ausschalten. Möglicherweise liegt das an einer anderen Softwareversion.

Gruß Kai

Gruß Kai

Hallo Kai,

genau das meinte ich auch, bei mir auch wenn kein Schlüssel steckt, drücke ist 2 Sekunden auf den Schalter und das Radio läuft und wenn ich es nicht ausschalte, läuft es auch bis die Batterie leer ist schätze ich, weil es geht jedenfalls auch nach 2 Stunden nicht selbstständig aus. Aber bei mir ist das Pioneer drin eventuell ist da auch schon ein Unterschied.

Gruß

Uwe

Hallo zusammen.

Habe mir das Kabel bestellt und in meinem  Pepper Modell 2019 mit Pioneer avic-Evo1 eingebaut.

Funktioniert

Moin hdw

Beim 2019er geht das Radio wieder wie beim ESX nach 30 Minuten aus??

Das verstehe wer will...

Gruß Alf

MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7

Hallo hdw, Hallo Alfred,

ich glaube hdw meint dieses Kabel. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Pioneer Navi jetzt auf einmal nach 30 min abschaltet. Meines hat das von Haus aus nicht gemacht.

IMG_5968.JPG

Gruß aus Bayern

Adrian

P.S. Habe das Teil auch, funzt einwandfrei. Kostet aber so um die 50,- Öken.

Zitat von pollewosch am 24. November 2018, 13:43 Uhr

Hallo hdw, Hallo Alfred,

ich glaube hdw meint dieses Kabel. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Pioneer Navi jetzt auf einmal nach 30 min abschaltet. Meines hat das von Haus aus nicht gemacht.

IMG_5968.JPG

Gruß aus Bayern

Adrian

P.S. Habe das Teil auch, funzt einwandfrei. Kostet aber so um die 50,- Öken.

Hi Adrian,

das klingt gut. Kann das so ein Elektrik Nobody wie ich auch einbauen oder ist das kompliziert? Wenn ich dafür erst in eine Werkstatt muss, wird das sicher 100 kosten, die machen das ja zum Geld verdienen und nicht zum Zeitverteib grins.

Gruß

Uwe

Hallo Uwe,

der Einbau ist kein Hexenwerk.

Gruß Frank

VorherigeSeite 3 von 10Nächste