FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dauerstrom fürs Radio

VorherigeSeite 3 von 10Nächste
Zitat von Gerun am 20. Juli 2018, 19:00 Uhr

Danke Eifelwolf

Hattest Recht es sind genormte Anschlüsse und tief im Radioschacht (schön fixiert)versteckt. 🙁

Gruß Geri

Hallo Geri,

habe am Freitag meinen Pepper beim Freundlichen abgeholt und musste auch tief graben, Der Radio läuft bei mir übrigens bei Zündung aus durchgehend.

Gruß

Adrian

Haĺlo Gemeinde,

ich habe ja seit Wochen allds hier studiert und sehr viele super Tipps bekommen. Was das automatische Abschalten des Navis betrifft, denke ich hat Weinsberg da etwas geändert, denn meins schaltet nicht ab und es ist kein nachträglich vetbauter Schalter drin.

Gruss

Uwe

Zitat von sauerlaender1968 am 8. Oktober 2018, 18:20 Uhr

Haĺlo Gemeinde,

ich habe ja seit Wochen allds hier studiert und sehr viele super Tipps bekommen. Was das automatische Abschalten des Navis betrifft, denke ich hat Weinsberg da etwas geändert, denn meins schaltet nicht ab und es ist kein nachträglich vetbauter Schalter drin.

Gruss

Uwe

Hallo Uwe, Hallo Pepperonis,

bei mir läuft das Gerät auch bis der Saft ausgeht. Ich vermute das betrifft nur das ESX Gerät und nicht das von Pioneer.

Gruß aus Bayern

Adrian

Hallo,

wenn die Zündung eingeschaltet ist, läuft natürlich das Radio bis die Batterie leer ist. Darum geht's aber nicht hier im Thema. Beim meinem und vielen anderen ESX ist es so, dass es durch Gedrückthalten des Einschalters beim Stehen ohne eingeschaltete Zündung an geht aber sich nach 30 Minuten wieder automatisch ausschaltet. Der hier erwähnte Kabeladapter verhindert das.

Allerdings scheint das nicht bei allen ESX so zu sein, dass sie sich nach 30 Minuten ausschalten. Möglicherweise liegt das an einer anderen Softwareversion.

Gruß Kai

Gruß Kai

Hallo Kai,