FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bedienungsanleitung Ducato 8 (Modell 2022, Zulassung 04/2023)

Hallo,

hat jemand die vollständige Bedienungsanleitung vom Ducato 8, Modell 2022, Zulassung 04/2023 ?

Bei der Übergabe war im Fahrzeug nur die Kurzanleitung mit den Hinweis, bzw. QR Code, dass auf der Homepage von FIAT Professional sie dort zu finden sei. Leider habe ich sie dort nicht gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Viele Grüße

Thomas

Pepper 600 MG, Baujahr 2023, 160 PS, Automatik, Klimaanlage, Solarpanell

Hallo Thomas,

hier wirst du z.B fündig:

FIAT DUCATO ORIGINALBETRIEBSANLEITUNG Pdf-Herunterladen | ManualsLibO

Oder direkt bei FIAT Camper Professional My Ducato registrieren und FIN eingeben und schon kannst Du alle Fiatunterlagen speziell für Deinen Ducato runter laden und mehr.

Bei der Fahrzeugübergabe und dessen Einweisung wird man ja echt erschlagen bei dessen Druckbetankung und man kann sich echt nicht alles merken. Und bei dem derzeitigen Wetter hat man die Ruhe und vor allem Zeit sich mit der Betriebsanleitung vertraut zu machen.

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

Hallo Markus,

vielen Dank, habe es gefunden.

Gruß

Thomas

Pepper 600 MG, Baujahr 2023, 160 PS, Automatik, Klimaanlage, Solarpanell
Zitat von M.Pepper.2019 am 17. April 2023, 7:45 Uhr

hier wirst du z.B fündig:

FIAT DUCATO ORIGINALBETRIEBSANLEITUNG Pdf-Herunterladen | ManualsLibO

Hi Markus,

ich habe mir die Anleitung soeben runtergeladen.
Ist aber leider nicht die vom 8er Ducato.
Am einfachsten ersichtlich am Lenkrad.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Liebe Grüße aus Oberbayern

Giagl

Unterwegs im Pepper GiuSeppe: Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger

Hi Jürgen,

Asche auf mein Haupt, die 22er-Version ist in der Tat dort noch nicht hinterlegt.

Als weitere Möglichkeit bleibt der Weg über die Fiat Kundenbetreuung. Dort dein Anliegen schriftlich vortragen und und solltest zeitnah die Bedienungsanleitung per E-Mail ( bei deiner Bekanntgabe ) erhalten.

Fiat Kundenbetreuung | Mopar Deutschland

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
Zitat von M.Pepper.2019 am 19. April 2023, 10:13 Uhr

Hi Jürgen,

Asche auf mein Haupt, die 22er-Version ist in der Tat dort noch nicht hinterlegt.

...

Hi Markus,

kann ja mal vorkommen! 😉 😀 😛

Halb so wild, ist nicht mein Beitrag.
Da ich (hoffentlich) bald ein anderes WoMo (auf Fiat) bekomme, warte ich noch, bis ich die neue FIN habe.

Liebe Grüße aus Oberbayern

Giagl

Unterwegs im Pepper GiuSeppe: Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger