FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Batteriestandzeiten Fernbedienung Maxxfan

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von uro-frank am 11. März 2023, 10:04 Uhr

Na da bin ich mal gespannt, was da auf mich noch zukommt in 3 Wochen, wenn meiner eingebaut wird 😅😁

Hi Frank,
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Denke das ist ein Einzelfall bei Werner…..

Meiner läuft seit über einem Jahr ohne Probleme.

Gruß Michael

uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer
Zitat von uro-frank am 11. März 2023, 10:04 Uhr

Na da bin ich mal gespannt, was da auf mich noch zukommt in 3 Wochen, wenn meiner eingebaut wird 😅😁

Frank, ........... keine Sorge, das Ding läuft schon. Ich bekomme die Fehlfunktion der Fernbedienung nächste Woche bestimmt geregelt, melde mich dann nach dem Erfolg.  Nur wie bereits angesprochen, an Deiner Stelle würde ich mir beim Einbau keine Schrauben in das GFK Dach setzen lassen.

Gruß Werner

Michael_R hat auf diesen Beitrag reagiert.
Michael_R
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16 *Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper

Hallo zusammen,

ich habe heute Morgen mit dem Lieferanten telefoniert, das Problem der Fernbedienung ist bekannt, ich bekomme im Austausch eine neue FB.  Der Maxxfan steht  zwei Jahre ab Rechnungsdatum unter Garantie.

Gruß Werner

Michael_R und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
Michael_Ruro-frank
MEG 600 Model 2020, Fiat 160 PS 6d temp, Auflastung 4 to. Hubstützenanlage , steht auf LT Goodrich AT 225/16 *Bitte PN an >>>*
werner-bebracamper

Hallo zusammen,

ich habe die NEUE Fernbedienung im Einsatz, Alles gut, Batterien halten. 🔋. Der Lieferant vom Maxxfan hat die FB problemlos getauscht.

Gruß Werner

FrankyCH und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
FrankyCHuro-frank
werner-bebracamper

Ich habe heute meine Fernbedienung bei meinem Händler abgegeben und er hat eine neue bestellt, die bekomme ich zugeschickt.

Die Batterien waren gefühlt schneller leer als ich sie erneuern konnte.

Da wir hier beim Frühjahrs-Opening auf dem Stellplatz stehen, habe ich die Gelegenheit genutzt. Der Maxxfan wurde hier vor 4 Wochen eingebaut.

Er wusste nichts von einem Fehler der FB des Maxxfan.

Knaus Van TI 650 MEG Vansation EZ 2.2023 Modell 2022 Peugeot Boxer 165 PS AHK f. Fahrradtransport, Solar Büttner MT 220-2 MC, WR 2000 Sinus, Reserveradhalterung, Goldschmitt Luftfederung HA, 2 Lithium Batterie je 135Ah, HA aufgelastet auf 2240 kg, Aufgelastet auf 3850 kg, 140er Titan-Kühlschrank-Lüfter, Maxxfan,
VorherigeSeite 2 von 2