FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de!!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Autowaschen ... das Wohnmobil

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von uro-frank am 27. Mai 2024, 12:34 Uhr

Cool, wenn es nur sowas in Ingolstadt auch gäbe, leider habe ich nix gefunden in näherer Umgebung 😩

Moin Frank,

habe gerade in der neuen Promobil einen Artikel gelesen, dass es in Unterschleissheim eine neue Waschanlage gibt. Laut Google nur 64km von Dir 😉

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert.
uro-frank
Conny & Andreas Pepper 2019 MEG Cara Compact Peugeot Boxer 165 PS

"Nur" 64 km ist fast 130 km Hin-und zurück... nur für Waschen 😅... das würde ich nur machen, wenn ich sowieso da in der Nähe vorbei komme... Aber danke für den Tip!!! LG nach Hamburg, eine meiner Lieblings-Städte!

Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222

Moin

Also Kratzer habe ich durch Sträucher und Büsche LEIDER genug auf dem ganzen Fahrzeug.

Ob da welche von den Bürsten sind kann ich nicht sagen. Ich denke man kann mit dem Chef sprechen und auf die Bürsten verzichten.

Michael_R hat auf diesen Beitrag reagiert.
Michael_R
Gruß Lutz

Nachtrag: Habe gerade mal die Fenster auf Kratzer untersucht. Also von der Waschanlage ist nix zerkratzt. Für alle die Befürchtungen

haben das die Waschbürsten die Fenster zerkratzen.

Michael_R hat auf diesen Beitrag reagiert.
Michael_R
Gruß Lutz

Wir haben unseren Knaus im letzten Februar bei Schaffer-mobil in Dresden gekauft und lassen ihn 2x im Jahr dort Waschen, Wachsen incl. Dach. Per Handwäsche.

Wir übernachten auf deren Stellplatz, geben morgens die Schlüssel ab und fahren mit der Bahn nach Dresden. Der Camper wird vom Stellplatz geholt und nach dem Waschen wieder dort abgestellt, und wir bekommen ne Mail wenn er fertig ist. Der Camper ist blitzeblank und die Wäsche kostet uns als Stellplatzkunde 96,-€.

Wenn er zwischendurch unansehnlich ist, wasche ich ihn in der SB Waschbox, durch die aufgetragene Politur/Wachs geht die Reinigung leicht von der Hand.

Gruß Micha

 

Lutz meier hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lutz meier
Knaus Van TI 650 MEG Vansation EZ 2.2023 Modell 2022 Peugeot Boxer 165 PS AHK f. Fahrradtransport, Solar Büttner MT 220-2 MC, WR 2000 Sinus, Reserveradhalterung, Goldschmitt Luftfederung HA, Lithium 135Ah und AGM 80Ah, HA aufgelastet auf 2240 kg, Aufgelastet auf 3850 kg, 140er Titan-Kühlschrank-Lüfter,

So,

habe heute die Waschanlage in Freiburg getestet.

44,- €

Alle Seiten sind tadellos sauber.

Dach zu 90%, ich muss natürlich gestehen dass der eingefressene Dreck von 3 Jahren drauf war.

Alles in Allen bin ich zufrieden.

Grüße Martin

Lutz meier, alexhem und lifepepper haben auf diesen Beitrag reagiert.
Lutz meieralexhemlifepepper
VorherigeSeite 3 von 3