AußenbeleuchtungZitat von siusebem am 13. Mai 2024, 13:28 Uhr
Zitat von RichyG am 13. Mai 2024, 13:16 Uhr
Super👍👍👍Hättest Du auch noch nen Link für die LED?🙈
Gibt es leider nicht mehr bei Am…., daher hier nur die Kaufdetails.
Zitat von RichyG am 13. Mai 2024, 13:16 Uhr
Super👍👍👍Hättest Du auch noch nen Link für die LED?🙈
Gibt es leider nicht mehr bei Am…., daher hier nur die Kaufdetails.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper 600 MEG Bj. 2017/18 130PS
Umbauten: LiFePo (90Ah) inkl. neues Ladegerät, Booster, VB 4C Luftfahrwerk, 140WP Solar,Truma-Klima, ehemals Efoy 140 (jetzt Honda EU10i), Wechselrichter 350W (für E-Bike),HeoSafe, Osram LED Scheinwerfer und Fernlicht u.s.w. Zitat von siusebem am 13. Mai 2024, 13:35 Uhr Ich habe jetzt nochmal nachgesehen, was ich so verbaut habe. LED ist 2 Meter. Die Leiste ist insgesamt 2,70m. In der Mitte (2 Meter) habe ich das Semi-Abdeckprofil der Leiste genommen. Es gibt da drei Abdeckprofile Klar, Semi und Opal. Links und rechts Opal (undurchsichtig), da dort rechts nur das Kabel durchgeht, und links damit es stimmig ist.
Ich habe jetzt nochmal nachgesehen, was ich so verbaut habe. LED ist 2 Meter. Die Leiste ist insgesamt 2,70m. In der Mitte (2 Meter) habe ich das Semi-Abdeckprofil der Leiste genommen. Es gibt da drei Abdeckprofile Klar, Semi und Opal. Links und rechts Opal (undurchsichtig), da dort rechts nur das Kabel durchgeht, und links damit es stimmig ist.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
RichyG hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600 MEG Bj. 2017/18 130PS
Umbauten: LiFePo (90Ah) inkl. neues Ladegerät, Booster, VB 4C Luftfahrwerk, 140WP Solar,Truma-Klima, ehemals Efoy 140 (jetzt Honda EU10i), Wechselrichter 350W (für E-Bike),HeoSafe, Osram LED Scheinwerfer und Fernlicht u.s.w. Zitat von RichyG am 13. Mai 2024, 13:37 Uhr Ganz herzlichen Dank für Deine ausführliche Beschreibung.
Hab nen schönen Tag👍🙋♂️
Gruß Richy
Ganz herzlichen Dank für Deine ausführliche Beschreibung.
Hab nen schönen Tag👍🙋♂️
Gruß Richy
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette Zitat von siusebem am 13. Mai 2024, 13:52 Uhr Habe das jetzt mal mit mehr Ausschnitt fotografiert, links der weiße Kasten ist das Steuerteil für den Dimmer.
Und das Kabel habe ich aus der Außenleuchte geführt, indem ich (links zu sehen) mit einer Rundfeile eine Kerbe in die Kappe gefeilt habe.
Habe das jetzt mal mit mehr Ausschnitt fotografiert, links der weiße Kasten ist das Steuerteil für den Dimmer.
Und das Kabel habe ich aus der Außenleuchte geführt, indem ich (links zu sehen) mit einer Rundfeile eine Kerbe in die Kappe gefeilt habe.
RichyG, Willi Weinsberg und 🌵 Kaktus haben auf diesen Beitrag reagiert. RichyGWilli Weinsberg🌵 Kaktus Pepper 600 MEG Bj. 2017/18 130PS
Umbauten: LiFePo (90Ah) inkl. neues Ladegerät, Booster, VB 4C Luftfahrwerk, 140WP Solar,Truma-Klima, ehemals Efoy 140 (jetzt Honda EU10i), Wechselrichter 350W (für E-Bike),HeoSafe, Osram LED Scheinwerfer und Fernlicht u.s.w.
|