FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de!!

 

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Artikel aus dem 3 D Drucker

Seite 1 von 3Nächste

Guten Morgen,

Vorweg muss ich sagen, dass das mit dem Shop eine wirklich tolle Idee ist. Da hier im Forum immer wieder nützlich Dinge aus dem 3 D Drucker nachgefragt werden und nur wenige Mitglieder des Forums einen eigenen haben, wäre es doch eine Möglichkeit diese Teile über den Shop anzubieten. Dann kann jeder nach Bedarf bestellen und das Forum kann noch finanziell profitieren.

Ein schönes Wochenende aus dem Norden

Volker

Kaubo, Eifelwolf und 21 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KauboEifelwolfRainiJobelixmateoNordlichtercrocoMarkusnicoleyoshi57pimienta🌵 KaktusSabine und ArminjogiRusty99Werner-bebracamperYodabaumi66GMSusi2019uro-frankbuffdullGiaglRaGu
MEG 2022, 140 PS, AHK, Duo Control, Gasflaschenauszug, 2. Heckfenster, Panoramadachhaube, Exclusiv-Tür, LED- Scheinwerfer, Fahrradträger, 200 W Solar, LiFePo.

Suuuuuper Idee!!!!

Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Giagl
Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
Zitat von uro-frank am 1. April 2023, 11:17 Uhr

Suuuuuper Idee!!!!

Sehe ich auch so, zumal ich keinen kenne, der jemanden kennt, der . . ., der solch ein Gerät besitzt.

Grüße Frank-Uwe

Pepper MF auf Fiat 140Ps, Bj 2021, Schalter, AHK, Gasflaschenauszug, Toilettenfenster, Titanlüfter für den Kühlschrank, Lüfter in der Sitztruhe, GF- .. ... Oben fit und unten dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht (H.Erhardt)

Vielleicht können sich die "aktiven" Drucker-Besitzer mal bei Kai melden und mit ihm eine Abwickelung ausarbeiten, damit die Drucker-Leute Ihre Kosten für Zeit und Material erstattet bekommen und ein kleiner my-pepper.de Aufschlag durch den Shop dann auch generiert werden kann...

yoshi57, Michael_R und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
yoshi57Michael_RMashiWerner-bebracamperSusi2019Sprite1buffdullJoergOueRaGu
Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222

Hallo,

sehr gute Idee, da hatten wir auch schon drüber nachgedacht. Werden wir auf jeden Fall prüfen und in Erwägung ziehen. Vielleicht kann sich ja jemand, der das professionell kann, an uns wenden.

Gruß Kai

Giagl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Giagl
Gruß Kai

Hallo Kai,

die Idee finde ich top! Auf jeden Fall weitermachen, leider habe ich keinen 3D Drucker

 

Gruß Walter

Pepper MEG2018, Querbett, Peugeot2.2 Blue HDI 165PS, 1x100 AH Lithium Ective, 100 W Solar, LED Osram Night Breaker, Thedford Absorber mit Titan-Lüfter, Alpha W-LAN, TrumaDUOcontrol, Titan Dachlüfter,

Hallo zusammen,

Auch ich fände es genial, wenn so 3D Druckobjekte angeboten werden könnten.

Ich glaube, dass da schon rege Nachfrage herrschen würde.

LG

Dietmar

 

Sabine und Armin und Werner-bebracamper haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sabine und ArminWerner-bebracamper
Pepper 600 MEG Mod.2020 160PS Ducato, Ulm

Hallo Kai,

würde es auch super finden, wenn die 3D-Druckerfraktion im Forum, das auf die Beine stellen könnte und damit das Portal eine finanzielle Unterstützung hätte.

Die Abdeckung für die Betten im MEG und die Stopfen im Türbereich habe ich schon erworben. Es ist natürlich einfacher in einem Shop zu stöbern und zu bestellen, was man brauchen könnte oder haben muss und nicht über PN-Nachrichten.

Aktuell hätte ich Bedarf an den Eckverstärkungen der Serviceklappe (eine Seite abgebrochen), den Kühlschrankaufsteller für Dometic, eine AdBlue-Sicherung, einen Kaminablauf, die Duschwandverstärkung und eine Lösung für das Plexi-Glas vom Gemüsefach (die Nasen sind gebrochen).

Qualität ist dann:    Made by  My-Pepper.de   im Shop.

Mit freundlichen Grüßen aus dem wilden Süden

Michael

Kaubo, Sabine und Armin und Werner-bebracamper haben auf diesen Beitrag reagiert.
KauboSabine und ArminWerner-bebracamper
MEG - 3/2018 - Peugeot 160 PS

Ich hätte auch Interesse an den Ablagefächer für die Kühlschranktür.

Vielleicht könnte sich jemand melden, der mir so etwas drucken könnte. Weiß leider nicht an wen ich mich wenden kann.

 

Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße

Sabine

Moin Ihr Lieben,

Das Thema 3-D Druckteile erfreut sich ja großer Beliebtheit. Vielleicht findet sich ja doch jemand der unseren Shop - und damit unser großartiges Forum - unterstützen kann/möchte. Natürlich soll das alles in  geordneten Bahnen verlaufen.;-). Es ist ja auch nicht angedacht das professionell ausarten zu lassen. Eventuell ist jemand bereit Teile zu drucken und im Rahmen eines "Sponsorings" dem Shop zur Verfügung zu stellen. (Herstellungskosten würde der Shop natürlich übernehmen). Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme - gerne per PN- sehr freuen.

Auch im Namen der Community schon mal besten Dank im Voraus.

Euer Alf

Kaubo, Sabine und Armin und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KauboSabine und ArminWerner-bebracamperYodaM.Pepper.2019uro-frankbuffdullElmaruchti
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7
Seite 1 von 3Nächste