Alarmanlage für unser WohnmobilZitat von HM6469 am 22. Juli 2019, 12:46 Uhr Hallo Pepperoni's,
hat jemand ein paar Bilder von den Magnetschaltern am Fester / Türen. Wie habt Ihr diese befestigt?
Wo habt Ihr den Bewegungsmelder plaziert ?
Habe mir die Finesell Alarmanlage zugelegt finde aber nicht den richtigen Platz.
Die Anlage selbst will ich auch in den Schrank einbauen, den Platz finde ich persönlich genial.
Gruß Mike
Hallo Pepperoni's,
hat jemand ein paar Bilder von den Magnetschaltern am Fester / Türen. Wie habt Ihr diese befestigt?
Wo habt Ihr den Bewegungsmelder plaziert ?
Habe mir die Finesell Alarmanlage zugelegt finde aber nicht den richtigen Platz.
Die Anlage selbst will ich auch in den Schrank einbauen, den Platz finde ich persönlich genial.
Gruß Mike
Tu was du willst, mit dem was du hast, dort wo du bist Hallo Mike
ich habe die Anlage wie Kai eingebaut, zwischen den Kopfstützen.
Einen Bewegungsmelder hab ich oben rechts neben dem Lautsprecher angebracht.
Bilder von den Fenstersensor hab ich angehangen.
LG Walter
Hallo Mike
ich habe die Anlage wie Kai eingebaut, zwischen den Kopfstützen.
Einen Bewegungsmelder hab ich oben rechts neben dem Lautsprecher angebracht.
Bilder von den Fenstersensor hab ich angehangen.
LG Walter
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von HM6469 am 22. Juli 2019, 20:48 Uhr Super, danke Walter.
Werde mich die Tage damit auseinander setzen....
Ganz großes Lob an das Forum mit den super Ideen und schnellen Antworten bei Fragen.
Gruß Mike
Super, danke Walter.
Werde mich die Tage damit auseinander setzen....
Ganz großes Lob an das Forum mit den super Ideen und schnellen Antworten bei Fragen.
Gruß Mike
Tu was du willst, mit dem was du hast, dort wo du bist Hallo ihr Lieben,
auch wir haben uns die Finesell Alarmanlage zu gelegt.
Wir tüfteln gerade noch an den Türkontakten.
Habt ihr vielleicht ein Tipp, wo ihr diese an den Türen,( Eingangstüren) verbaut habt?
Eventuell mit einem Foto?
Vielen Dank im voraus.
Gruß Henrik
Hallo ihr Lieben,
auch wir haben uns die Finesell Alarmanlage zu gelegt.
Wir tüfteln gerade noch an den Türkontakten.
Habt ihr vielleicht ein Tipp, wo ihr diese an den Türen,( Eingangstüren) verbaut habt?
Eventuell mit einem Foto?
Vielen Dank im voraus.
Gruß Henrik
Zitat von Alex am 4. Dezember 2019, 14:47 Uhr Hallöchen Ihr Lieben
Ich überlege mir eine Finesell Alarmanlage für mein Womo zu holen.
Was haltet ihr von den Funk Vibrationssensoren?
Habt Ihr Erfahrungen?
Wie empfindlich sind die?
Lösen die schon aus bevor das Fenster zu Bruch gegangen ist?
Bei mir wurden so oft die Fenster aufgebrochen dass mich die Versicherung gekündigt hat.
Nun hab ich eine neue, aber ohne Teilkasko.
Und noch eine Frage.
Ist die Anlage Störsendersicher?
Schon mal vielen Dank und LG
Hallöchen Ihr Lieben
Ich überlege mir eine Finesell Alarmanlage für mein Womo zu holen.
Was haltet ihr von den Funk Vibrationssensoren?
Habt Ihr Erfahrungen?
Wie empfindlich sind die?
Lösen die schon aus bevor das Fenster zu Bruch gegangen ist?
Bei mir wurden so oft die Fenster aufgebrochen dass mich die Versicherung gekündigt hat.
Nun hab ich eine neue, aber ohne Teilkasko.
Und noch eine Frage.
Ist die Anlage Störsendersicher?
Schon mal vielen Dank und LG
Liebe Pepper-Gemeinde!
Unsere Alarmanlage heißt Amara (Wuff Wuff). Funktioniert leider nur bei Anwesenheit des Hundes im WoMo, dann aber äußerst zuverlässig!
Eine Zusatzanlage ist dennoch sinnvoll. Wir werden die guten Tipps vom Forum berücksichtigen.
Danke!
Edeltraud, Stefan und Amara mit einem kräftigen Wuff Wuff
Liebe Pepper-Gemeinde!
Unsere Alarmanlage heißt Amara (Wuff Wuff). Funktioniert leider nur bei Anwesenheit des Hundes im WoMo, dann aber äußerst zuverlässig!
Eine Zusatzanlage ist dennoch sinnvoll. Wir werden die guten Tipps vom Forum berücksichtigen.
Danke!
Edeltraud, Stefan und Amara mit einem kräftigen Wuff Wuff
Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx Zitat von Gertrud am 10. Dezember 2019, 16:31 Uhr
Heute wurden wir darüber informiert, dass die Alarmanlage im Pepper "in Gang " sei.
Bei der Überprüfung stellten wir fest, dass sie durch den Gaswarner ausgelöst wurde. Noch ist uns nicht klar, ob eine leere Batterie die Ursache ist - wir konnten nämlich keine finden.
Kennt jemand dieses Phänomen?
Heute wurden wir darüber informiert, dass die Alarmanlage im Pepper "in Gang " sei.
Bei der Überprüfung stellten wir fest, dass sie durch den Gaswarner ausgelöst wurde. Noch ist uns nicht klar, ob eine leere Batterie die Ursache ist - wir konnten nämlich keine finden.
Kennt jemand dieses Phänomen?
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von Balaton am 15. Dezember 2019, 19:48 Uhr Hinweis der Administration:
Dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Verbreitung unlauterer und unerwünschter Werbung erstellt und wurde deshalb von der Administration gelöscht!
Hinweis der Administration:
Dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Verbreitung unlauterer und unerwünschter Werbung erstellt und wurde deshalb von der Administration gelöscht!
Hallo!
Welche Prepaid-Karte nutzt ihr für die finecell AA? Kenne mich mit dem Thema nicht aus. Im Internet sind die Infos derart vielfältig und verwirrend. Benötige ich auch Datenvolumen, oder reicht auch ausschließlich Telefonie und SMS z.B. Telekom PP - S für 9,99 €. Beratung beim jeweiligen Anbieter ist mir zu "verkaufslastig".
Auf was ist noch zu achten?
Gilt die Karte dann solange bis das Volumen verbraucht ist oder gibt es eine Zeitbegrenzung?
Meine Anlage bekomme ich voraussichtlich morgen. Dann geht's los mit dem Einbau...… Ich möchte übrigens auch die Garagentüren sichern (wegen hochwertigen E-Bikes). Hat das jemand schon einmal gemacht; wenn Ja wie; funktioniert das überhaupt?
Danke, Liebe Grüße Steff
Hallo!
Welche Prepaid-Karte nutzt ihr für die finecell AA? Kenne mich mit dem Thema nicht aus. Im Internet sind die Infos derart vielfältig und verwirrend. Benötige ich auch Datenvolumen, oder reicht auch ausschließlich Telefonie und SMS z.B. Telekom PP - S für 9,99 €. Beratung beim jeweiligen Anbieter ist mir zu "verkaufslastig".
Auf was ist noch zu achten?
Gilt die Karte dann solange bis das Volumen verbraucht ist oder gibt es eine Zeitbegrenzung?
Meine Anlage bekomme ich voraussichtlich morgen. Dann geht's los mit dem Einbau...… Ich möchte übrigens auch die Garagentüren sichern (wegen hochwertigen E-Bikes). Hat das jemand schon einmal gemacht; wenn Ja wie; funktioniert das überhaupt?
Danke, Liebe Grüße Steff
Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx Zitat von Ruba am 18. März 2020, 12:17 Uhr @Finesell User
Mein Sicherheitskonzenpt für den Pepper besteht aktuell aus dem Türriegel für die Aufbautüre, Prick Stop (habe ich bereits und wir demnächst eingebaut) und dem Nichtnutzen der ZV-Fernsteuerung wegen den Replay-Attacken.
Rein in den Pepper kommt ein Dieb natürlich trotzdem. Obwohl ich kein Fan von Alarmanlagen bin, denke ich über den Einbau der Finesell Anlage nach. Der Lärm wird vielleicht einen unerwünschten Eindringling vertreiben.
Fehlalarme sind ein Ärgernis für alle. Darum meine Frage an die Finesell-User:
Wie sind eure Erfahrungen mit Fehlalarmen?
Gruss
Urban
@Finesell User
Mein Sicherheitskonzenpt für den Pepper besteht aktuell aus dem Türriegel für die Aufbautüre, Prick Stop (habe ich bereits und wir demnächst eingebaut) und dem Nichtnutzen der ZV-Fernsteuerung wegen den Replay-Attacken.
Rein in den Pepper kommt ein Dieb natürlich trotzdem. Obwohl ich kein Fan von Alarmanlagen bin, denke ich über den Einbau der Finesell Anlage nach. Der Lärm wird vielleicht einen unerwünschten Eindringling vertreiben.
Fehlalarme sind ein Ärgernis für alle. Darum meine Frage an die Finesell-User:
Wie sind eure Erfahrungen mit Fehlalarmen?
Gruss
Urban
Pepper MEG Mod. 2019 (Peugeot 2.0 HDI 120kW) alle Optionen ab Werk + Booster / Solar / WR / Lithium / Goldschmitt Luftfederung plus diverse Basteleien
|